1
Wieder verfügbar: Ab sofort entfällt die Auszahlung in Höhe von 29€ beim Bundle bestehend aus dem Samsung Galaxy S4 Black Edition und dem Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi, wodurch das bereits hervorragende Angebot nochmal einen Tick besser wird. Ich habe die Preise unten aktualisiert. Wer bereits bestellt hat, sollte den Kundenservice anschreiben!

Ursprüglicher Artikel vom 20.03.2014: Logitel hat soeben ein sehr schönes Angebot gestartet.

Vodafone Smart M mit Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 wifi

Der Tarif (Vodafone Smart M) beinhaltet folgende Leistungen:

  • 300 Freiminuten in alle dt. Netze
  • SMS-Allnet-Flatrate
  • Internet-Flatrate mit 300MB Datenvolumen (mit bis zu 7,2MBit/s) pro Monat
  • keine Anschlussgebühr

Rechnung

Am meisten lohnt sich das Angebot mit dem Galaxy S4 und dem Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi. Wer sich gerade aber sowieso das Ascend P6 oder Galaxy S4 mini zulegen wollte, der kann hier auch ein gutes Schnäppchen schießen, siehe Bundles.

Bundles:

Alle Geräte werden ohne Sim- und Netlock geliefert.

Kündigung

Sehr wichtig bei solchen Angebote ist immer die Kündigung, da es nach der Mindestlaufzeit von 2 Jahren keine neue Prämie mehr gibt und sich das Angebot in der Regel nicht mehr lohnt. Mit der Vodafone Musterkündigung inklusive Kündigungsadresse ist die Sache innerhalb von wenigen Minuten erledigt.