1
Das Angebot aus dem ursprünglichen Artikel ist wieder verfügbar – diesmal bei modeo. Ich habe die Links unten ausgetauscht.

Ursprünglicher Artikel vom 17.10.2014: Die ersten Handyangebote für dieses Wochenende sind da. Den Anfang macht Sparhandy – dort gibt es direkt ein gutes Angebot für die neuen iPad Modelle, die gestern auf der Keynote vorgestellt wurden,  in Kombination mit der beliebten Vodafone MobileInternet Flat 42,2 LTE 6GB UMTS-Flarate.

iPad Air 2 iPad mini 2

Beide iPad Modelle werden ohne Sim- und Netlock geliefert. Weitere Informationen dazu findet ihr unten im Artikel.

Tarifdetails – Vodafone MobileInternet Flat 42,2 LTE

  • Internet: LTE-Aktion inkl. 6 GB monatlich mit bis zu 225 MBit/s LTE, danach 64 KBit/s!
  • Grundgebühr: nur 24,99 Euro mtl.
  • Sprachtelefonie und SMS möglich!
  • Keine Anschlussgebühr

Rechnung mit dem Apple iPad Air 2 16GB WiFi + Cellular

Hätte man sich das iPad Air 2 sowieso gekauft, dann würde man effektiv 3,74€ pro Monat für die UMTS-Flatrate von Vodafone zahlen.

Rechnung mit dem Apple iPad mini 3 16GB WiFi + Cellular

Hätte man sich das iPad Air 2 sowieso gekauft, dann würde man effektiv 3,78€ pro Monat für die UMTS-Flatrate von Vodafone zahlen.

Informationen zum neuen iPad Air 2 bzw. iPad mini 3

Wie bereits vermutet, kommen beide mit Touch ID und unterstützen Apple Pay. Das iPad Air 2 ist noch dünner geworden, kommt mit A8X-CPU, Antifreflexionsbeschichtung, verbesserter Kamera und schnellerer Datenübertragung….

Kündigung

Die oben genannten Kosten sind leider nur während der Mindestlaufzeit gültig, danach gibt es keine neue Prämie mehr, wodurch sich der Handyvertrag nicht mehr lohnt. Da es solche gute Angebote sehr oft gibt, sollte man rechtzeitig kündigen und sich nach einem neuen Vertrag umschauen.

Der letzte Kündigungstermin ist immer der 21. Monat (Laufzeit 24 Monate). Die Kündigung muss bei Vodafone schriftlich erfolgen (Vodafone Musterkündigung). Die Kündigungsadresse lautet: Vodafone D2 GmbH Vodafone-Kundenbetreuung 40875 Ratingen.