Wer noch eine UMTS-Flatrate im D1-Netz (T-Mobile) sucht, sollte sich das Angebot von TalkThisWay genauer anschauen und ggf. schnell zuschlagen.

Eine UMTS-Flatrate im D1-Netz gibt es nur selten für effektiv 10 Euro im Monat.

Leider gibt TalkThisWay nicht bekannt, um welchen Anbieter es sich hier handelt. Unter Anbietername steht „ProviderInternet Flat im D1-Netz“. Jedoch wird es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um mobilcom-debitel handeln. Mobilcom-debitel hat zwar nicht den besten Ruf in Puncto Service aber bei diesem Angebote kann man schonmal ein Auge zudrücken.

Rechnung

Ab einem Surfvolumen von 5GB im Monat. Bei Überschreitung wird man auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Der UMTS-Stick hat kein Sim-Lock und kann somit mit jeder Karte genutzt werden. Die T-Mobile Netzabdeckung kann man HIER checken.

Kündigung

Wenn man den Handyvertrag nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate nicht mehr weiternutzen will, muss man diesen nach spätestens 21 Monate nach Abschluss kündigen. Tut mal das nicht, zahlt man ab dem 25. Monat die komplette Grundgebühr von stolze 39,95€ im Monat. Damit sowas nicht passiert, habe ich für euch eine Musterkündigung geschrieben. Ich würde die Kündigung sofort, nach Erhalt der Auszahlung abschicken. Die Kündigungsbestätigung sollte man auch gut aufbewahren.