o2 o SIM-Karte + o2 UMTS-Stick für 3,95€ *UPDATE*

Der UMTS-Stick ist mittlerweile leider ausverkauft.

o2 promotet gerade wieder den o2 o und macht dafür ein sehr gutes Angebot. Bestellt man momentan über die o2-Seite eine o2 o SIM-Karte dann kann man zwischen 3 Prämien wählen. Beim o2 o Tarif handelt es sich um einen Handyvertrag ohne Grundgebühr, ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr. Wenn man nicht telefoniert, dan zahlt man auch nichts. In der aktuellen Aktion kann man sich bei Bestellung einer o2 o SIM-Karte ein Online-Vorteil sichern.

Beim UMTS-Stick handelt es sich sehr wahrscheinlich um den Huawei E1750 (Idealopreis: 25€). Der UMTS-Stick unterstützt Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s im Download und hat einen o2 Netlock, den man mit dieser Anleitung entfernen kann. Allerdings geht dann die Garantie flöten.

Die Werbehäkchen können, müssen aber nicht gesetzt werden.

Kommentare
  1. Profilbild von deranger

    bekommt man den stick extra zugesand? habe heute nur die simkarte bekommen??

  2. Profilbild von admin

    Ich habe zwar nicht bestellt, aber bei den Verträge ist es meistens so, dass die SIM-Karte immer extra kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)