Nokia Lumia 2520 inkl. 3GB Internet-Flatrate im Telekom-Netz für insgesamt 259€ *UPDATE*

Immernoch verfügbar, allerdings nur noch in der Farbe rot! Das Angebot aus dem ursprünglichen Artikel ist wieder verfügbar, diesmal für 30 Euro weniger.

Ursprünglicher Artikel vom 06.11.2014: Sparhandy bietet seit ein paar Stunden den mobilcom-debitel Internet Flat 3000 Tarif – also eine 3GB Internet-Flatrate im Telekom-Netz mit dem Nokia Lumia 2520 Tablet zu sehr guten Konditionen an:

Internet Flat mit Nokia Lumia 2520

Der Tarif beinhaltet eine 3GB Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s im Telekom-Netz und die kostenlose Nutzung aller Hotspots der deutschen Telekom.

Ausführlich über das Nokia 2520 Tablet, welches in den Testberichten mit der Durchschnittsnote 2,1 gut wegkommt, habe ich hier geschrieben.

Kündigung

Der Vertrag muss innerhalb von den ersten 21 Monaten gekündigt werden, andernfalls verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 weiteres Jahr und kostet ab dem 3. Jahr 19,99€ pro Monat. Mit unserer mobilcom-debitel Musterkündigung ist das ganze schnell erledigt.

Kommentare
  1. Profilbild von Rainer

    Danke für den Tipp! Den Link kann man aufrufen, sieht auch schöne Bildchen vom Lumia und vom Tarif. Auf Sparhandy.de jedoch, kann man es in dieser Konstellation nicht bestellen. Hätte so natürlich sofort zugeschlagen. Aber hauptsache man wird auf Sparhandy.de gelockt…

  2. Profilbild von admin

    Das liegt daran, dass das Angebot vorbei ist und zwar seit Montag Mittag. Vielleicht kommt es ja wieder – also nicht gleich schlecht denken!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)