1

Sparhandy hat das Angebot von unten wieder aktiviert (kostet jetzt je nach Tarif 0,33€ bis 0,55€ mehr).

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht bzw. bis spätestens 1. Juli 2013.

Ursprünglicher Artikel vom 01.06.2013: Sparhandy bietet dieses Wochenende die mobilcom-debitel UMTS-Flatrate mit 3GB und 5GB Datenvolumen im Vodafone- und Telekom-Netz zum super Preis. Diesmal muss man für dieses Angebot weder zu den Jungen Leuten noch zu den Selbstständigen gehören.

sparhandy weekend deal

Der Provider mobilcom-debitel hat bzw. hatte nicht immer den besten Ruf, aber mittlerweile haben sich die Jungs gebessert und wenn man den Service des Kundensupports nicht in Anspruch nehmen muss, dann ist auch alles okay.  Der Preis ist für eine UMTS-Flatrate sehr gut.

Kündigung

Die oben genannten Kosten sind nur während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten gültig. Wenn man den Vertrag nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigt, dann verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Die Kündigung kann auch sofort nach Erhalt der Simkarte abgeschickt werden.