mobilcom-debitel o2 clever 100 für 8,95€ pro Monat — 3 Flatrates (SMS, o2 und Internet) und 100 Freiminuten

Der ebay-Händler bzw. Mobilfunkhändler MobileHouse bietet gerade den mobilcom-debitel o2 clever 100 mit 3 Flatrates und 100 Freiminuten zum neuen Bestpreis an.

Der Tarif beinhaltet eine Internet-Flatrate mit 300 MB Datenvolumen pro Monat (danach wird für den Rest des Monats auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt, eine Flatrate ins o2-Netz, eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze sowie 100 Freiminuten in alle Netze. Wer viele Freunde bei o2 hat, bekommt hier für knapp 9€ pro Monat einen sehr guten Tarif zu einem relativ guten Preis.

Hierbei handelt es sich um ein normaler 24-Monats-Handyvertag, der mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden muss, da sich dieser sonst automatisch um weitere 12 Monate verlängert. Da der Preis aber auch nach der Mindestlaufzeit unverändert bleibt, braucht man, sofern man weiterhin Interesse an dem Tarif hat, nicht zu kündigen.

Kommentare
  1. Profilbild von Daniel

    das hört sich ja fast zu gut an…
    Wo ist der Hacken???

  2. Profilbild von admin

    Eigentlich gibt´s kein Haken, wobei der Provider mobilcom-debitel nicht den besten Ruf hatte (mittlerweile haben sie sich gebessert).

  3. Profilbild von admin

    Kein Grund nicht zuzuschlagen.

  4. Profilbild von Daniel

    ich habe mal zugeschlagen…

  5. Profilbild von Jess

    Hallo!

    kennt sich ein_r von euch aus, wie das mit dem Vertragsbeginn ist?
    Kann ich mit dem Anbieter einen Starttermin vereinbaren, ab wann der Vertrag gelten soll?
    Ich möchte nicht, dass der Vertrag an dem Tag des Kaufdatums bereits gilt, sondern erst ab Dezember 2012/Januar 2013.
    Und weiß jemand wie lange das Angebot bestehen wird?
    ich vermute mal bis Ende des Jahres…

    Vielen Dank für mehr Infos! 😉

    Schönen Tag noch,
    Jess

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)