Einen kleinen, aber brauchbaren Tarif bietet derzeit preisbörse24 mit dem mobilcom-debitel o2 Blue Basic komplett kostenlos an. Viele werden sich nun Fragen, wie ein solches Angebot zustande kommt. Die Antwort ist ganz einfach.

Die Händler bekommen für jeden Vertragsabschluss eine hohe Provision. Damit zahlt euch der Händler den Vertrag und verdient auch selber noch etwas dazu. Außerdem sind solche sehr gute Handyverträge am Ende eines Jahres Standard, denn die Händler müssen ein bestimmtes Jahresziel erreichen.

mobilcom-debitel o2 Blue Basic

Tarifdetails

  • Flatrate ins o2-Netz
  • 200 FreiSMS in alle dt. Netze (jede weitere SMS wird mit 0,19€ berechnet)
  • Internet-Flat mit 200MB Datenvolumen pro Monat (danach wird gedrosselt)
  • 50 Freiminuten in alle dt. Netze (jede weitere Minute wird mit 0,29€ berechnet)

Nicht unbedingt der beste Tarif, aber für umme auf jeden Fall gut ausgestattet.

Rechnung

Tarifoptionen werden bei diesem Angebot nicht hinzugebucht, daher ist das Angebot komplett ohne versteckten Kosten.

Kündigung

Die oben genannten Kosten sind nur während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten gültig. Wenn man den Vertrag nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigt, dann verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Die Kündigung kann auch sofort nach Erhalt der Simkarte abgeschickt werden.