2
Hier noch eine kurze Information zu UPDATE1. Wer das Angebot wahrnimmt und sich für das Samsung Galaxy S5 entscheidet, der kann durch diese Aktion noch das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite kostenlos mitnehmen.
1

Ursprüngliches UPDATE vom 07.07.2014: Logitel hat das Angebot aus dem ursprünglichen Artikel wieder aktiviert. Diesmal gibt es allerdings „nur“ 1GB statt 2GB Datenvolumen, wobei man mit 1GB bereits über den ganzen Monat hinweg kommen sollte. Diesmal entfällt auch noch die Anschlussgebühr.

Rechnung

Logitel o2 blue Allin M

Ursprünglicher Artikel vom 25.05.2014: Vodafone hat heute Mittag einen Riegel vor den Auszahlungsangeboten geschoben, wodurch die Händler die Angebote leider beenden mussten (bei Logitel gibt es einige der guten Angebote aber weiterhin, allerdings auch nicht mehr lange).

Wer auch mit dem o2-Netz zufrieden ist und auf der Suche nach einem Angebot mit dem Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 inkl. Allnet-Flat + SMS-Flat + LTE-Flatrate mit 2GB Datenvolumen pro Monat sowie kostenlose Festnetznummer und Multicard ist, der sollte sich das Logitel-Angebot genauer anschauen.

Das folgende Angebote gab es bereits gestern einmal und wurde im Laufe des Tages beendet und dann wieder aktiviert.

Der Tarif bietet mehr als das was man eigentlich braucht.

Tarifdetails

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze (Mobilfunk + Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netz
  • Internet-Flatrate mit 2GB Datenvolumen pro Monat – danach wird gedrosselt
  • kostenlose Festnetznummer inklusive
  • 1 Multicard kostenlos (z.B. fürs Tablet, Notebook mit UMTS oder 2. Smartphone)

Rechnung

Beide Smartphones werden ohne Sim- und Netlock geliefert.

Kündigung

Die obige Rechnung ist nur während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten gültig, dann sollte man sich nach ein neues Angebot umschauen und diesen Vertrag kündigen. Die Kündigung muss mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit erfolgen (o2 Musterkündigung).