Klarmobil Allnet Starter mit Smartphone (z.B. LG G2 mini oder Motorola Moto G (2nd Generation) für 8€ pro Monat

Alle, die bis 13 Uhr bei Sparhandy bestellt haben, bekommen 400MB Datenvolumen. Alle anderen nur noch 300MB. Das heißt ab sofort gibt es nur noch 300MB Datenvolumen pro Monat.

Neben der Sim-Only-Variante gibt es bei Sparhandy auch die Variante mit Smartphone. Das Angebot ist – wenn man es durchrechnet (siehe unten) – sehr gut und wird daher auch nicht lange halten!

Allnet Starter mit Smartphone

Alle Smartphones werden ohne Sim- und Netlock geliefert.

Tarifdetails

  • 100 Freiminuten in alle dt. Netze – danach nur 9 Cent pro Minute
  • 100 FreiSMS in alle dt. Netze – danach nur 9 Cent pro SMS
  • Internet-Flatrate mit 400 MB Datenvolumen pro Monat*
  • 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme
  • Vodafone-Netz

*Nur während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, danach gibt es nur noch 200 MB Datenvolumen pro Monat.

Beispielrechnung mit dem Motorola Moto G (2nd Generation)

Kündigung

Die Kündigung ist – spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit – an klarmobil GmbH Postfach 0661 24753 Rendsburg zu richten.

Kommentare
  1. Profilbild von roman rommel

    Bei mir ist das O2 Netz sehr gut ausgebaut. Ich habe die O2 Allnet Flat M von Klarmobil und kann bislang nichts schlechtes dazu sagen. Es gibt zwar kein LTE aber das Internet ist trotzdem sehr schnell und gut. Was ich nur noch besser finden würde, wenn es die multicard umsonst bekommen würde, aber mann kann ja nicht alles haben:)

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)