Genial — Telekom Data Comfort Free — 2 x 1 Monat 5GB LTE-Flatrate komplett kostenlos und ohne Folgekosten *UPDATE*

Immer noch verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 10.05.2014: Telekom bietet derzeit den Data Comfort Free 2 Monate lang komplett kostenlos. Das heißt insgesamt 10GB FullSpeed Internet (LTE) kostenlos verbraten. Das Beste: Der „Vertrag“ endet nach den 2 Monaten automatisch.

T-Mobile Data Comfort Free

Beim Abschluss des Mini-Vertrags erfolgt einer Schufa-Abfrage. Nachdem man die beiden Datenpässen a je 5GB verbraten hat, läuft der Vertrag/Tarif automatisch ab. Wer eine kostenpflichtige Verlängerung wünscht, der muss den Tarif wieder aktivieren.

Das Kleingedruckte:

Der monatliche Grundpreis für den Tarif Data Comfort Free beträgt 0,00 €. Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Innerhalb der Vertragslaufzeit können 2 Datenpässe mit jeweils 5 GB Datenvolumen für maximal 30 Tage genutzt werden. Die maximale Downloadgeschwindigkeit beträgt 150 MBit/s. Für die Erreichung der maximalen Downloadgeschwindigkeit ist u.a. die Nutzung eines entsprechenden Endgerätes notwendig. Die Aktivierung der Datenpässe erfolgt via http://pass.telekom.de. Nach Verbrauch des Datenvolumens oder Ablauf von 30 Tagen enden die Datenpässe. Mit Ende der Vertragslaufzeit ist keine weitere Datennutzung möglich. Gilt nur für nationalen Datenverkehr. SMS-Versand und die Nutzung von BlackBerry, VoIP und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht möglich. Bei Nutzung von Mehrwertdiensten werden die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt. Data Comfort Free ist pro Kunde nur einmal buchbar.weniger anzeigen

Kommentare
  1. Profilbild von Bowski [Android]

    wäre das dann auch mit dem ipad air nutzbar!? da steht ja nur was von
    microsim. ipad air hat ja nanosim.

  2. Profilbild von splash

    … FRAGE; weiß Jemand wie lange die Aktion noch läuft…?

  3. Profilbild von tester

    Kann ich das Volumen dann nur mit einem LTE Gerät nutzen oder auch mit 3G+Tablette ?
    Danke

  4. Profilbild von Alexander

    Im Kleingedruckten steht ja, dass man keine SMS versenden kann. Dann nehm ich mal an, Telefonieren geht damit auch nicht?!

  5. Profilbild von admin

    Nein, da es eine reine Datenkarte ist.

  6. Profilbild von Alexander

    Und dazubuchen geht auch nicht?

  7. Profilbild von Jonathan

    Doch, geht. Musst Du nur bei Hotline anfragen und auf Aktion "Juni2014" verweise3n. Steht auch auf der zweiten Akztionsseite

  8. Profilbild von Birger

    Die Aktionsseite gibt es noch aber die Aktion scheint trotzdem beendet zu sein. Oder spinnt nur mein Browser?

  9. Profilbild von Birger

    <blockquote cite="comment-146117">

    <strong><a href="#comment-146117" rel="nofollow">Birger</a></strong>:
    Die Aktionsseite gibt es noch aber die Aktion scheint trotzdem beendet zu sein. Oder spinnt nur mein Browser?

    </blockquote>
    ok es kommt zwar "Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden." aber scheint im Warenkorb zu sein 🙂

  10. Profilbild von splash

    … nein… der Browser spinnt nicht… habe es auch mit Verschiedenen probiert… scheint tatsächlich die Aktion beendet zu sein…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)