Genial — All-Net & Surf 1.500 (Vodafone-Netz) für 9,99€ pro Monat — 500 Freiminuten- oder SMS und 1GB Internet *UPDATE*

Das Angebot wurde bis zum 30. April 2015 verlängert.

Ursprünglicher Artikel vom 05.02.2015: Über WEB.DE kann man derzeit das folgende geniale 1&1 Angebot wahrnehmen:

Allnet Surf 1500

Die Besonderheit ist hier das Vodafone-Netz – normalerweise werden Tarife zum genannten Preis und mit den Leistungen maximal im o2-Netz geschaltet (wenn überhaupt). Bei den 500 Frei-Einheiten hat man die freie Wahl – das heißt man kann beispielsweise 240 SMS schreiben und 260 Minunten telefonieren. Jede weitere SMS/Minute wird mit 9,9 Cent berechnet.

Der Vorteil für WEB.DE Club-Mitglieder: 30€ Startguthaben (wird automatisch mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet).

Wenn man seine Rufnummer mitnimmt, dann gibt es nochmal 25 Euro Guthaben obendrauf, wobei man beim alten Anbieter in der Regel zwischen 25 und 30 Euro Gebühr zahlen muss.

Kündigung

Der Handyvertrag kann im 1&1 Kundenkonto schnell und einfach wieder gekündigt werden.

Kommentare
  1. Profilbild von Steinbrei

    1&1 – solange es funktioniert ok – aber einen 1&1-Vertrag kündigen …. ein zeitaufwendiges und kostspieliges "Erlebnis"

  2. Profilbild von Chris

    @Steinbrei: kannst du das kurz näher erklären, bitte? Also warum kostspielig?

  3. Profilbild von Steinbrei

    Wenn 1&1 die Kündigungsfrist eigenwillig auslegt und Reklamationen einfach ins nichts laufen.Ständig andere Mitarbeiter, die nichts anderes machen als berechtigte Einwendungen mit Briefen nur aus Textbausteinen zusammengesetzt ablehnen. Wenn man doch ein Mitarbeiter die Sachlage richtig erkennt, bringt das auch nichts weil die nächste Nachfrage von einem weiteren Mitarbeiter beantwortet wird, der natürlich nichts davon weiss und selbst wenn man eine schriftliche Bestätigung vorweisen kann, interessiert das bei 1&1 niemanden. Dafür kommt sehr schnell Post von Inkassodienst. Den Nerv und Zeit sich mit 1&1 in einem Rechtsstreit anzulegen dürfte niemand haben und wenn er noch so viele Recht hat. Das ist das System 1&1 wie ich es kennenlernen durfte.

  4. Profilbild von Ked [Android]

    Hört sich eher so an, als wenn Du Deine Kündigungsfrist verpasst hast. Für eigenes Versagen, also andere schuldig sprichst. Super Verhalten!

  5. Profilbild von Plume

    Das Angebot läuft noch 12 Tage.

  6. Profilbild von Freido

    Und außerdem….. Warum solch einen Vertrag kündigen????

    Es sieht nicht so aus, als wenn der nach 24 Monaten teurer wird.

  7. Profilbild von Magic [Android]

    Hab den Vertrag widerrufen. 1 und 1 hat es zwei Wochen lang nicht geschafft die sim Karte zu aktivieren. Bei der K
    unden Hotline wurde ich jeden tag vertröstet und ich sollte mich noch ein wenig gedulden… War also ein kompletter reinfall.

  8. Profilbild von Freido

    <blockquote cite="comment-177717">

    <strong><a href="#comment-177717" rel="nofollow">Freido</a></strong>:
    Und außerdem….. Warum solch einen Vertrag kündigen????

    Es sieht nicht so aus, als wenn der nach 24 Monaten teurer wird.

    </blockquote>

    Ach so….. hatt ales geklappt – ohne Probleme. Inkl. Portierung von Mobilcom Debitel.

  9. Profilbild von Sarah [Android]

    Die Aktion wurde noch mal verlängert, oder?

  10. Profilbild von Jango [Android]

    moin!
    bin derzeit bei klarmobil im d1 netz. wenn ich unterwegs bin habe ich häufig 4g obwohl ich kein lte vertrag habe. zwar gedrosselt aber immerhin empfang. ich tippe mal das passiert wenn kein umts netz vorhanden ist. ist das bei d2 auch so?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)