DeutschlandSIM LTE 3000 Special für 24,99€ — Allnet + SMS-Flat + 6GB LTE Internet-Flat + EU-Paket

DeutschlandSIM bietet bis Dienstag 18 Uhr den DeutschlandSIM LTE 3000 Special mit doppeltem Datenvolumen an:

DeutschlandSIM LTE 3000 Speicla

Der Tarif ist im o2-Netz und enthält eine Datenautomatik. Durch die Datenautomatik werden von o2 und automatisch bis zu 3x weitere 100 MB für jeweils 2€ dazugebucht, wenn man seine 6GB Datenvolumen aufgebraucht hat. Die Datenautomatik ist leider nicht kündbar – also am besten ab 5,5GB aufpassen 🙂

Tarifdetails

  • Allnet-Flatrate in alle dt. Netze (Mobilfunk + Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
  • 6GB Internet-Flatrate inkl. LTE mit bis zu 50 Mbit/s
  • 100MB + 100 Freiminuten im EU-Ausland pro Monat!
  • Kostenlose Multicard für Tablet & Co.
  • o2-Netz inkl. LTE – 3G im E-Plus-Netz

Kündigung

Der Vertrag selbst kann jederzeit mit einer Kündigung an winSIM eteleon AG, Boschetsrieder Str. 67-69, 81379 München gekündigt werden.

Kommentare
  1. Profilbild von Tim

    Die Datenautomatik ist fester Bestandteil des Vertrages und kann somit nicht deaktiviert werden. Ich selber habe vor kurzem des Sommer Speziell LTE M abgeschlossen. Wo es genauso ist. Nur wenn in der Preisliste explizit im Kleingedruckten steht das man die Datenautomatik
    kündigen kann, denn geht es auch… Sonst leider nicht.

  2. Profilbild von admin

    Man kann die Datenautomatik laut Hotline sowohl im Kundenkonto als auch über die Hotline selbst kündigen.

  3. Profilbild von Tim

    Wie gesagt der LTE M Sparpreis ist genauso ausgeschrieben mit der Datenautomatik und da ist es laut Hotline nicht möglich!

  4. Profilbild von admin

    @Tim: Du hattest recht, sorry. War bis vor ca. 1 Monat anders bzw. ist je nach Tarif anders geregelt.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)