Wer mit dem E-Plus-Netz bei sich keine Probleme hat und auf der Suche nach einer Allnet-Flatrate mit dem neuen Apple iPhone 5S ist, der sollte sich das erste 24mobile.de Angebot anschauen. In den ersten 3 Tagen wurde das neue iPhone 5S über 9 Millionen Mal verkauft.

apple iphone 5s

Das Angebot gibt es auch mit dem iPhone 5C für 120€ weniger. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden – ich würde zum iPhone 5S greifen.

Tarifdetails

  • Telefonie Flatrate in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
  • Internet-Flatrate mit 500MB Datenvolumen – danach wird gedrosselt
  • kostenlose Festnetz-Nummer inklusive

Das ganze wird im E-Plus-Netz abgewickelt. Eigentlich ist der Tarif ziemlich gut ausgestattet – bis auf das kleine Datenvolumen. Mit 500MB kommen die meisten aber trotzdem gut aus, wenn man zuhause beispielsweise das hauseigene WLAN verwendet und sich von Unterwegs aus nicht ständig irgendwelche Videos reinzieht.

Rechnung

Folgt für die Bestellung einfach den Link und wählt das Apple iPhone 5S (aktuell ist das iPhone 5C ausgewählt – kostet 120€ weniger, aber lohnt sich meiner Meinung nach nicht). Alle Varianten werden ohne Sim- und Netlock geliefert.

Kündigung

Wie immer gelten die Preise nur während der Mindestlaufzeit des Vertrages. In diesem Fall nur in den ersten 24 Monaten, danach gibt es keine neue Prämie mehr, daher lohnt es sich immer zu kündigen. Die Kündigung schickt man am besten nach Erhalt der Prämie ab (hin und wieder bekommt man gute Rückholerangebote).  Die Kündigung (BASE Musterkündigung) richtet Ihr an BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG Edison-Allee 1 14473 Potsdam oder per E-Mail an kundenservice@base.de.