1
Das Angebot von unten, welches sehr gut ist, wenn man ein Tablet mit passendem Tarif ist, läuft heute im Laufe des Tages aus. Wer noch will, sollte schnell zuschlagen (hätte eigentlich schon auslaufen sollen…).

Ursprünglicher Artikel vom 03.10.2013: Nur solange der Vorrat reicht bietet Sparhandy über die neue Marke Dealmeister ein super Bundle an. Das Bundle besteht aus einer UMTS-Flatrate und einem Tablet (Samsung oder Sony).

Tarifdetails – o2 go Surf Flat L plus 24

  • 5GB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s – danach wird für den Rest des Monats auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt, sodass keine weiteren Kosten anfallen

Mehr ist in diesem Tarif nicht drinnen, es handelt sich um eine reine Datenkarte.

sparhandy live deal dealmeister

Rechnung

Soweit sogut. Jetzt müsst ihr noch ein Tablet auswählen (siehe Punkt *Geräteauswahl* – die höchste Ersparnis erzielt ihr zwarbeim Galaxy Tab 3 7.0, allerdings würde ich zum Galaxy Tab 8.0 oder Sony Xperia Tablet Z LTE greifen. Ansonsten müsst ihr selber schauen, welches Tablet euch mehr anmacht.

Geräteauswahl

Alle Tablets werden ohne Sim- und Netlock und natürlich auch ohne Branding geliefert. Das heißt man kann bei Bedarf auch eine andere Simkarte verwenden.

Kündigung

Die Kündigung ist immer ganz wichtig, denn wenn man sie vergisst, dann verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr – mit dem Nachteil, dass es die monatliche Gutschrift nicht mehr gibt.

Also unbedingt rechtzeitig kündigen und die Kündigungsbestätigung gut aufheben. Die Kündigungsfrist liegt bei 3 Monaten, aber ihr könnt auch eher kündigen – z.B. nach Erhalt des Tablets.

Mit der o2 Musterkündigung geht das Ganze auch ziemlich schnell – einfach herunterladen, die Daten abändern und per Post (Einschreiben wäre nicht schlecht) losschicken.