Samsung E1080 + o.Tel.o SIM-Karte inkl. 5€ Startguthaben für 9,90€ *UPDATE*

Wer noch ein einfaches Handy sucht und nicht viel ausgeben will, sollte sich langsam auf die Socken machen, denn das Angebot gilt nur noch bis einschließlich 30. September 2010.

Ursprünglicher Artikel vom 20.09.2010: Bei o.tel.o gibt es heute ein super o.tel.o-Handydeal. Wer auf der Suche nach einem günstigen Handy ohne SchnickSchnack und mit langer Akkulaufzeit ist, sollte sich das Angebot nicht nur genauer anschauen, sondern auch möglichst schnell zuschlagen.

Das Handy kommt ohne SIM- noch NET-lock und kann mit jeder Karte jedes beliebigen Netzbetreibers genutzt werden. In insgesamt 11 Bewertungen gibt es im Schnitt 4,5 von 5 Sterne. Neben der Sprachqualität werden noch die gute Verarbeitung und die lange Akkulaufzeit gelobt.

Bei der o.Tel.o SIM-Karte handelt es sich um eine Prepaid-Karte (kein Vertrag). Wer die Karte nicht braucht, kann das Startguthaben abtelefonieren und die Karte einfach verschwinden lassen oder erst kündigen.

Technische Daten

Format: Barren • GSM-Dualband (900/1800) • Farbdisplay (65.536 Farben, 128×128 Pixel, 1.43″) • Standbyzeit: ~560h • Gesprächszeit: ~9h • Größe: 107x46x14mm • Gewicht: 65g

Kommentare
  1. Profilbild von JJ

    Genau so ein Handy habe ich gesucht. Ich brauche weder eine Kamera noch UMTS und WLAN. Ich benötige lediglich eine lange Akkulaufzeit. Danke, danke für diesen Tip!!

  2. Profilbild von Popitze

    "…oder erst kündigen." Was meinst Du mit "kündigen"? Da bestellt man doch nur und schließt nichts ab…oder habe ich da was falsch verstanden?

  3. Profilbild von admin

    <a href="#comment-21337" rel="nofollow">@Popitze </a>

    Auch Prepaid-Karten werden in der Schufa eingetragen, daher kann man "für die Schufa" kündigen, muss man aber nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)