Bei Logitel gibt es seit heute wieder eine neue komplett kostenlose Aktion. Es handelt sich um ein 3-monatiges o2 Vertrag mit kostenlosem UMTS-Stick – der Stick ist laut Logitel Simlockfrei. Diesmal stehen euch 200MB Inklusivvolumen (pro Monat) zur Verfügung.

Rechnung:

25 Euro Anschlussgebühr (entfällt )
3 x 2,50 Euro Grundgebphr Genion S-Card
3 x 10 Euro Grundgebühr o2-Data-M
0,00 Euro UMTS Stick (Simlockfrei)
–  62,50 Euro einmalige Auszahlung durch Logitel

•        0,00 Euro Original o2 Data-M + o2 UMTS-Stick

Fakten:

Die komplette Grundgebühr von 62,50€ des o2 Data-M Tarifs erstattet euch Logitel 4 Wochen nach Vertragsabschluss per Einmalauszahlung auf euer Bankkonto.

Der UMTS-Stick gehört nach Vertragsende euch.

UMTS-STICK-Details:

Zugriff auf Internet und Intranet von Unterwegs
Im Internet surfen mit bis zu 3,6 Mbit/s
USB-Schnittstelle
Plug & Play
Inklusive MicroSD Karten Slot und externem Antennenanschluss

Kündigung:

Dieser Vertrags muss 6 Wochen vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden, sonst verlängert sich dieser um weitere 3 Monate. Um das zu vermeiden gibt es bei inside-handy ein schönes Kündigungsgenerator.

Logitel ist vertrauenswürdig. Ich selber habe bei der letzte 3monatige o2 Aktion mitgemacht und mein Geld auch innerhalb von 4 Wochen erhalten. Nach 1,5 Monaten habe Ich gekündigt und innerhalb einer Woche hatte ich auch schon meine schriftliche Kündigungsbestätigung bei mir.

Noch fragen?  Ab in den Kommentaren!