Logitel: 3-monatiger o2 Vertrag mit kostenlosem UMTS-Stick für 0 Euro

Bei Logitel gibt es seit heute wieder eine neue komplett kostenlose Aktion. Es handelt sich um ein 3-monatiges o2 Vertrag mit kostenlosem UMTS-Stick – der Stick ist laut Logitel Simlockfrei. Diesmal stehen euch 200MB Inklusivvolumen (pro Monat) zur Verfügung.

Rechnung:

25 Euro Anschlussgebühr (entfällt )
3 x 2,50 Euro Grundgebphr Genion S-Card
3 x 10 Euro Grundgebühr o2-Data-M
0,00 Euro UMTS Stick (Simlockfrei)
–  62,50 Euro einmalige Auszahlung durch Logitel

•        0,00 Euro Original o2 Data-M + o2 UMTS-Stick

Fakten:

Die komplette Grundgebühr von 62,50€ des o2 Data-M Tarifs erstattet euch Logitel 4 Wochen nach Vertragsabschluss per Einmalauszahlung auf euer Bankkonto.

Der UMTS-Stick gehört nach Vertragsende euch.

UMTS-STICK-Details:

Zugriff auf Internet und Intranet von Unterwegs
Im Internet surfen mit bis zu 3,6 Mbit/s
USB-Schnittstelle
Plug & Play
Inklusive MicroSD Karten Slot und externem Antennenanschluss

Kündigung:

Dieser Vertrags muss 6 Wochen vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden, sonst verlängert sich dieser um weitere 3 Monate. Um das zu vermeiden gibt es bei inside-handy ein schönes Kündigungsgenerator.

Logitel ist vertrauenswürdig. Ich selber habe bei der letzte 3monatige o2 Aktion mitgemacht und mein Geld auch innerhalb von 4 Wochen erhalten. Nach 1,5 Monaten habe Ich gekündigt und innerhalb einer Woche hatte ich auch schon meine schriftliche Kündigungsbestätigung bei mir.

Noch fragen?  Ab in den Kommentaren!

Kommentare
  1. Profilbild von Johnny

    Kann ich den UMTS-Stick dann auch für andere Anbieter wie Fonic benutzen??

  2. Profilbild von Wayne

    hi, rechtschreibfehler in der Überschrift =)
    Nichtsdestotrotz super Schnäppchen! Danke dir vielmals!

  3. Profilbild von admin

    Wo isn da ein Fehler ? 😉

  4. Profilbild von Klugscheißer

    3-monatiges O2 Vertrag – 3-monatigeR O2 Vertrag

  5. Profilbild von Lux

    das angebot scheint es leider nicht mehr zu geben, zumindestens finde ich es nicht mehr, schade

  6. Profilbild von Wayne2

    Haha, nein der Fehler besteht immer noch : "Logtiel"?

  7. Profilbild von sentove

    Bekomme bei dem Link auch keine Seite mehr angezeigt,…ein Blick auf die Logitel Seite lohnt dennoch,…konnte dort folgendes Angebot finden –> .html

    Sieht fuer mich auch nach einer kostenfreien Flat in den ersten drei Monaten aus – Mindestvertragslaufeit ebenfalls drei Monate. Einziger Unterschied ist, dass das Angebot auf 10GB aufgebohrt wurde (vorher 200 MB)

  8. Profilbild von pommes

    Wie es scheint, habe ich durch dieses Angebot jetzt einen 24-monatigen Genion-S Vertrag bei O2 am Hals…
    Immerhin hat die Rückerstattung von Logitel geklappt und der Stick ist ja auch nicht schlecht

  9. Profilbild von admin

    Wieso?
    Nicht rechtzeitig gekündigt ?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)