3 Monate Lovefilm für wahrscheinlich 10€ ab 16:30 Uhr

Die Amazon-Tochter Lovefilm setzt auf zwei Geschäftsmodelle. Zum einen gibt es den normalen Blu-Ray- und DVD-Verleih und zum anderen ein Video-On-Demand-Angebot. Der Lovefilm-Dienst bietet mittlerweile mehr als 45.000 Titel. Das Lovefilm Flatrate Paket 1 beinhaltet pro Monat unbegrenzt viele Discs (Blu-Rays und DVDs), aber immer nur 1 Titel gleichzeitig. Der Hin- und Rückversand (für den Rückversand liegt im Paket ein vorfrankiertes Umschlag bei).

Nach 3 Monaten bzw. 3 Monaten endet die Mitgliedschaft nicht automatisch. Das Paket lässt sich aber zum Glück schnell und einfach online und mit einem Klick im Kundenkonto kündigen. Zu beachten ist allerdings nur die Tatsache, dass die Kündigung dann sofort gilt. Das heißt danach ist das Paket nicht mehr benutzbar. Da man das Paket aber bis zu 24 Stunden vor Ablauf kündigen kann, sollte man es auch 1 Tag vor Ablauf tun. Vergisst man die Kündigung, ist das kein großes Problem, denn nach der Mindestvertragslaufzeit ist das “Abo” jederzeit zum Monatsende kündbar. Beachtet bitte auch, dass man nur Kündigen kann, wenn man keinen Film zu Hause hat.

Walimex Pro Fish-Eye Objektiv für wahrscheinlich 199€ ab 18 Uhr

Beim Cyber Monday sehr beliebt und sehr schnell ausverkauft:

Aus 71 Kundenrezensionen ermittelt Amazon im Schnitt 4,5 von 5 Sterne.