Dailydeal Summer Sale mit exklusiven Top-Deals am 28. August 2011 — nur mit Voranmeldung!

Nach dem erfolgreichen Dailydeal Speedday geht es morgen, dem 28. August direkt mit dem Summer Sale weiter. Auf der Aktionsseite sind als Vorschau die Logos von Subway, H&M, CinemaxX und Douglas abgebildet. Laut Dailydeal muss man sich, um beim Summer Sale teilnehmen zu können, bis spätestens heute Abend auf der Aktionsseite voranmelden.

Eine genaue Start-Uhrzeit wurde leider nicht genannt, aber ich denke es geht genauso wie beim letzten Mal um 11 Uhr los.

Kommentare
  1. Profilbild von Sandra

    habe nun 6 summersale deals gefunden, es ist leider kein guter deal für mich dabei

  2. Profilbild von dealTester

    @Sandra: Wie bzw Wo? Ich sehe weiterhin bloß die Übersichtsseite… Und was für Deals/Gutscheine sind es diesmal?

  3. Profilbild von buchtbucher

    Ich finde keinen einzigen summersale. Allerhöchstens den Brands4friends-Deal, und den auch nur via Google.
    Wärst du vielleicht so nett und postest hier alle 6 Summersale-Deals? Das war ja auch schon beim SpeedDealDay manchmal kurios.

  4. Profilbild von Sandra

    geht auf die startseite von dailydeal und macht dahinter /summersale da stehen alle in übersicht

  5. Profilbild von buchtbucher

    Danke Sandra. Ist ja mal wieder typisch DailyDeal. Groß neugierig machen und dann kommt mal wieder eine Enttäuschung.
    Vor allem bekam man bei der "Anmeldung" (die mal wieder total unnötig war) den Eindruck, dass da Deals von Subway, H&M, Cinemaxx und Douglas dabei sind. Oder kommen die noch? Die Aktion ist doch nur heute, oder? Mal wieder bei DailyDeal Fragen über Fragen 🙂

  6. Profilbild von Sandra

    ich gehe mal davon aus das nochwas kommt, denn auf facebook stand das sich die serverbelastung auf den tag verteilt, also abwarten, summersale geht auch glaub ein paar tage

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)