⭐️ Amazon Prime: 1 Jahr Eurosport Player für 0,01€ inkl. Bundesliga (alle Spiele vom Freitag, Montag und einige vom Sonntag)

Das dürfte sich nicht mehr allzu lange halten: Als Prime-Kunde von Amazon bekommt ihr gerade den Eurosport Player 1 Jahr lang für nur 0,01€! Damit könnt ihr dann alle Bundesliga-Spiele vom Freitag, Montag und einige vom Sonntag (die über DAZN gecastet werden) live verfolgen. Natürlich auch zahlreiche andere Sportarten wie Radsport, Wintersport, Motorsport u.v.m. 

Hier kann man sicherlich von einem No-Brainer sprechen. Der symbolische Cent ist definitiv sein Geld wert, selbst wenn ihr den Dienst im Jahr 2-3x nutzen solltet. Die Gewissheit, dass man darauf zurückgreifen kann, ist doch top. Ich habe natürlich schon zugeschlagen, auch wenn ich es nicht wirklich brauche – also tut es auch. 🙂

Viel Spaß damit, euer SparBlogger 😏

Kommentare
  1. Profilbild von bd16808

    Weis nicht was ich von dem Player halten soll…Habe einen Einzigen Live Kanal und da läuft immer wenn ich Einschalten nur Radrennen.Die Anderen Kanäle lassen sich nur Teils mit ner Fehlermeldung öffnen..Von Fußball sehe ich nichts. Auch beim Blick ins Fernseheheft ist nichts von Bundesliga zu erkennen. Alte Spiel Aufzeichnungen interessieren mich Recht wenig…Egal hat mich ja nurn Cent gekostet..

  2. Profilbild von SparBlog Admin

    @schmuggler:

    Ich schreib's mal dazu. Danke!

  3. Profilbild von schmuggler

    Geht mir genau so, alles irgendwie unübersichtlich. Interessant wären die zukünftigen Fussballspiele.

  4. Profilbild von ct4rath

    hab den wieder gekündigt. Lief immerhin einen Monat kostenlos, als Probemonat. Stockendes Bild und Verzerrungen. Glasfaseranschluss mit 250MBit reichen sonst auch für anspruchsvollere Sendungen in HD.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)