👨‍🎤 Deezer 3 Monate GRATIS – Zugriff auf über 73 Mio. Songs + Podcasts + Hörbücher

Update Jetzt könnt ihr euch wieder über Deezer direkt das Premium-Angebot 3 Monate gratis sichern.

Neben Spotify und Apple Music gibt es einen weiteren Musik-Streaming-Giganten auf dem Markt, nämlich Deezer. Und diesen Dienst bekommt ihr gerade wieder mit einer tollen Sonderaktion.

Kernpunkt von Deezer ist mit Sicherheit die riesige Musikauswahl mit über 73 Mio. Songs. Allerdings bietet der Musik-Streaming-Dienst auch Podcasts und Hörbücher an.

Probiert’s einfach mal aus,

euer SparBlogger 👨‍🎤

Dieses Angebot gewährt dir ein 3-monatiges kostenloses Testabo von Deezer Premium. Nach Ende des kostenlosen Testabonnements wirst du automatisch auf ein Deezer Premium Abonnement zum regulären Preis von 9,99 € pro Monat umgestellt, es sei denn, du kündigst spätestens 48 Stunden vor der automatischen Verlängerung. Dieses Angebot ist nicht bindend. Du kannst dein Angebot jederzeit kündigen. Dieses Angebot gilt nur für Nutzer*innen, die noch kein kostenloses Testangebot oder Aktionsangebot von Deezer in Anspruch genommen haben und/oder bisher noch nie Nutzer*in eines zahlungspflichtigen Abonnements von Deezer waren. Das Angebot ist nur einmal pro Nutzer*in gültig. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Um das Angebot zu nutzen, musst du gültige Zahlungsdaten angeben, dich in deinem Konto anmelden oder ein Konto erstellen, und den allgemeinen Nutzungsbedingungen von Deezer zustimmen (verfügbar unter http://www.deezer.com/legal/cgu).

Kommentare
  1. Profilbild von Cube

    Absolut empfehlenswerter Deal, hat mir schon viele Stunden versüßt!

  2. Profilbild von Supermegamaus

    Dankeschön

  3. Profilbild von DavidDA

    Noch abgeholt 👍

  4. Profilbild von Cube

    @admin

    Ihr schreibt über Deezer direkt, der Link geht aber weiterhin auf die md Aktion.

  5. Profilbild von rumper

    Also für die Kündigung extra ein Schreiben anfertigen zu müssen und dies dann noch per Mail zu verschicken wegen 1 Monat mehr Probeabo finde ich zu aufwendig.
    Den normalen 3 Monats Testzeitraum kann man ganz einfach in der Deezer App, kündigen.

  6. Profilbild von Luke888

    Aber schon cool, einfach mal 4 Monate kostenlos testen zu dürfen. 😀

  7. Profilbild von ifeelgood

    Zum Testen ideal.

    Neukunde – mit einer "neuen" Emailadresse?

  8. Profilbild von benben

    Zum probieren gut! Dauerthaft findet sich auch ein familienzugang für wenig Geld. Kostet dann vllt. 2€/Monat.

  9. Profilbild von rolambe

    Das Dauerbrennerangebot

  10. Profilbild von Tlna

    Kann ich die runter geladene Musik auch nach den 3 Test Monaten und Kündigung eigentlich anhören? Oder ist das dann alles weg?

  11. Profilbild von ProteusCore

    Kann man das Abo sofort kündigen , und es läuft dann in 3 Monaten aus , ohne Mehrkosten ? Habe ich das richtig verstanden ?

  12. Profilbild von FranckRibery

    Es ist alles weg also 3 Monaten Musik anhören

  13. Profilbild von FranckRibery

    Ja Stimmt würde es mal 1 Woche laufen lassen

  14. Profilbild von Daniel90

    Nutze derzeit das Angebot von mobilcom bis Morgen geht das dann trotzdem? Zähle ja sozusagen als Bestandskunde oder?

  15. Profilbild von Damoen1995

    Leute Spartipp von mir.
    Holt euch YouTube Premium.
    Da habt ihr Musik und Videos ohne Werbung und zum Runterladen fürs gleiche Preis und viel mehr Auswahl.

  16. Profilbild von Harald_L.

    @Daniel90:
    Dieses Angebot gilt nur für Nutzer*innen, die noch kein kostenloses Testangebot oder Aktionsangebot von Deezer in Anspruch genommen . Theoretisch darf man das nicht

    Steht doch alles da. Neue Email und eine andere Zahlmethode klappt auch,

  17. Profilbild von Harald_L.

    @Damoen1995:
    Das hat jetzt genau was mit dem Deal zu tun ?

  18. Profilbild von D34lD0kt0r

    Zum Ausprobieren … warum nicht.

  19. Profilbild von 0alex0

    Zum gleichem Preis🤔??? Also gratis🤔??? Bitte Link dazu! 😄

  20. Profilbild von 0alex0

    Nicht für Bestandskunden? Muß ich dann wohl die 3. Email nutzen. 🤔

  21. Profilbild von Richard2772999

    Die werden verschlüsselt gespeichert,sodass Sie nur in der Deezer App abrufbar sind. Wäre ja unsinnig die als mp3 zu speichern… wegen Kopierschutz etc.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)