1

Die Aktion aus dem ursprünglichen Artikel läuft immer noch und für alle Berliner DKB-Kunden gibt es wieder eine kostenlose Veranstaltung:

dkb visa card

Ursprünglicher Artikel vom 15.08.2013: Die DKB ist mal wieder auf der Jagd nach neue Kunden und hat eine coole Neukunden Aktion gestartet. Wenn man derzeit neue Kunden wirbt (dafür muss man DKB-Kunde sein), dann bekommt man 50.000 Punkte, die man sich mit dem Geworbenen teilen kann.

DKB Cash Kunden werben Kunden

Zur Auswahl stehen sehr viele Prämien. Für 45000 Punkte gibt es bereits ein Manager Magazin Jahresabo oder für 100000 Punkte ein Jahresabo der Frankfurter Allgemeine Zeitung. Um die 50000 Punkte zu bekommen, muss man nur einen neuen Kunden werben – der neue Kunde muss nichts machen (keine Einzahlungen oder ähnliches). Zusätzlich verlost die DKB unter allen Neukunden 5 x 2 Sieger-Wochenenden in München inkl. Besuch des DKB-Riders Tour Finales.

Hier weiterlesen, wenn ihr noch kein DKB-Girokonto habt…

  • Kostenloses DKB Girokonto eröffnen
  • kostenlose Giro- und VISA-Karte
  • beide Karten dauerhaft kostenlos
  • 1,05% Zinsen auf der DKB-VISA-Card
  • 7,9% Dispozinsen, vierteljährliche Abrechnung

Die Besonderheit ist der weltweiten Bargeldabhebungsmöglichkeiten mit der VISA-Card. Zudem hat man damit hin und wieder mal freien Eintritt zu verschiedenen Events.