2
Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 17.07.2012: Aktuell bekommt man für die Empfehlung des DKB Cash Konto mit kostenloser VISA-Card wieder satte 50.000 DKB-Punkte, die man in guten Prämien eintauschen kann. Wer jemanden werben will, muss selber im Besitz eines DKB-Konto sein.

Das DKB Cash Konto ist deswegen so attraktiv, da es zum einen komplett kostenlos ist und zum anderen man mit der kostenlosen VISA-Card Kreditkarte weltweit kostenlos an allen Automaten mit VISA Zeichen Geld abheben kann. Die Fremdwährungseinsatz Gebühr liegt bei 1,75% (diese fallen an, wenn man mit der Kreditkarte etwas im Ausland bezahlt). Einzahlungen sind leider nicht möglich. Dafür kann man aber eben überall kostenlos Geld abheben.

Was bringen mir 50.000 Prämienpunkten?

Bereits mit weniger als 50.000 Punkte bekommt man eine ordentliche Prämie.

40.000 Punkte

50.000 Punkte

  • Hertha- oder Dortmund-Fußballtickets
  • Konzertkarten
  • Toaster von WMF
  • und noch viele, viele weitere

Werber gesucht

Wer einen Werber sucht (bitte keine Werbeangebote), kann dafür die Kommentarfunktion benutzen. Dazu postet Ihr einfach eure E-Mail-Adresse in den Kommentaren (am besten eine Wegwerf-eMail-Adresse nehmen). Die Prämienpunkten lassen sich auch von User A zu User B schicken. Ihr könnt euch die Prämie also teilen.

1

Ursprüngliches UPDATE vom 03.08.2012: Die Aktion läuft ja noch bis zum 8. August. Sebbl hat noch darauf hingewiesen, dass es derzeit als Prämie auch einen Blumenstrauß inkl. Versand für 5000 Punkte (entsprechen 5€) gibt. Das ist ein sehr guter Preis. Für die Neuanmeldung im Club gibt es übrigens 5000 Prämienpunkten als Startguthaben. Außerdem gibt es für Inhaber der DKB VISA-CARD verschiedene Freikarten z.B. für Fußball: Hertha BSC, Handball: Super Cup, Liebenberger Buchfestival und so weiter.