*UPDATE

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.11.2008

UPDATE ENDE*

Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht.

schlechte Nachricht: (für euch ;))

So, es ist soweit. Ich werde  aufgrund der Studienfahrt bis nächsten Freitag nicht da sein. Leider gibt es niemanden der diesen Blog weiter führen wird. Das heißt eine WOCHE keine neue Angebote.

——————————————————————

gute Nachricht:

Nun kommen wir zur gute Nachricht. Wir starten wie gestern bereits versprochen unser 3. Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es diesmal einen Apple Ipod Nano 4G 4GB (Farbe frei auswählbar).

Jeder der hier einen Kommentar hinterlässt, macht automatisch mit. Alle die noch zusätzlich einen trackback zu diesem Beitrag hinterlassen, haben die doppelte Chance (dafür einfach beim Kommentar euer HomepageLink bzw. BeitragLink hinterlassen.) Alle die keine Homepage haben können uns einfach in ein Forum o.ä vorstellen und über diesen Gewinnspiel berichten (dafür auch Link im Kommentar hinterlassen).