*************************

Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen. Ab heute/morgen SIND DA findet ihr unter diesem Beitrag zu jeder Idee eine Antwort.

Mit Hilfe von random.org habe ich den Gewinner ermittelt. Gewonnen hat der User mit der E-Mail Adresse „kri****.bo*****@yah****.de“. An alle anderen: Danke für eure Teilnahme und natürlich für die Ideen.

**************************

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2010 und bedanke mich bei euch allen für die Unterstützung und natürlich für alle eingesandte Schnäppchen, Hinweise und Tipps. Auch für die rege Teilnahme am Weihnachtsgewinnspiel 2009 – insgesamt waren es 5000 Teilnehmer. Da durch das Weihnachtsgeschäft einiges durcheinander gekommen ist, habe ich das Gewinnspiel des Hauptpreises ersteinmal verschoben – bis alle Gewinner ihre Preise erhalten haben.

Auch für das neue Jahr 2010 habe ich schon einige Neuerungen im Kopf. Aber da der Kunde(User) ja König ist sollte er seine Wünsche auch äußern dürfen. Und somit sind wir auch schon beim 72 Stunden Gewinnspiel mit Weihnachtsgeschenke.org. Zu Gewinnen gibt es einen „Buntes farbiges Wasser – Leuchtender Wasserhahn“ (Platz 2 beim Weihnachtsgewinnspiel: mit den meisten Teilnehmern).

Unter alle User die bis zum Donnerstag, den 7. Januar 2010 unter diesem Beitrag einen Kommentar mit den Wünschen/Neuerungen (wenn ihr keine Wünsche oder Ideen habt – dann schreibt einfach einen Kommentar mit dem BESTEN Schnäppchen den ihr 2009 über SparBlog gemacht habt) für SparBlog.com schreiben. Verlose Ich in Zusammenarbeit mit Weihnachtsgeschenke.org einen leuchtenden Wasserhahn.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.