Gewinnspiel: Gewinne mit Syncing.net und SparBlog.com eines von drei Sync-Software Lizenzen *Gewinner*

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner habe ich via random.org ausgelost.

Gewinner #1:  Kommentar 32 von Dietrich
Gewinner #2:  Kommentar 18 von yumpstyler
Gewinner #3:  Kommentar 35 von David

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Vergesst das Facebook-Gewinnspiel nicht …

In Kooperation mit SYNCING.NET kann ich heute 3 SYNCING.NET – Professional Edition Lizenzen verlosen.


Software-Beschreibung:

Zuhause am PC, unterwegs am Laptop und natürlich im Büro. Wäre es nicht schön, wenn  auf allen Rechnern der gleiche Datenbestand vorhanden wäre? Dabei ist die Rede nicht nur von Dateien wie Word, Excel oder Bilder, sondern auch von gesendeten E-Mails, Kalendereinträge und Kontakte im Outlook. Mit SYNCING.NET ist das ab sofort kein Problem mehr. Das praktische Sync-Tool synchronisiert Outlook und Dateiordner auf bis zu 25 Rechnern.

Die Synchronisation läuft automatisch im Hintergrund über sichere peer-to-peer-Netze. Es ist egal, wo Sie sich gerade befinden, ob am Laptop unterwegs im Zug oder daheim am Desktop-Computer – das Programm benötigt lediglich eine bestehende Internetverbindung um die Daten synchronisieren zu können. Danach können Sie voll durchstarten und Ihre Arbeit überall fortsetzen.

Das Programm kann individuell genutzt werden. So können Sie selbst bestimmen, welche Ordner mit welchem Computer synchronisiert werden sollen und welche nicht. Die Installation und Bedienung der Software ist selbsterklärend und auch ohne spezielles IT-Know-How zu verstehen. Sollten doch mal Fragen auftreten, steht jedem der kostenlose Telefonsupport zur Verfügung, der fachlich kompetent auf jede Frage eine passende Antwort hat.

Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die folgende Gewinnspiel-Frage mit einem kurzen Kommentar unter diesem Artikel: “ Welchen Internet-Browser benutzt ihr ?“
  • Wer keine gültige e-Mail Adresse hinterlässt, kann leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Pro Person darf nur einmal teilnehmen.
  • Der Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 28. Februar 2010 um 20 Uhr.
  • Die 3 Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Losverfahren ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück

Kommentare
  1. Profilbild von itsame

    Mozilla Firefox (v3.5.8)

    Kann man mit der Software auch streamen (zB. Heimrechner als Server für Videos o.ä.)?

  2. Profilbild von zünglein an der waage
    zünglein an der waage

    Ich nutze den aktuellen Firefox. Er ist flexibel und schnell in der Darstellung von Websites wie ich finde.

  3. Profilbild von Flash

    Ich benutze den Firefox.

  4. Profilbild von Michael

    Bin wie viele andere auch mit dem Firefox unterwegs. Erweiterbar, stabil, OS. Gelegentlich auch Opera oder Midori.

  5. Profilbild von Dennis

    Da ich vom Macbook schreibe, benutze ich hier die neuste Version von "Safari".Auf dem pc Mozilla Firefox

  6. Profilbild von Marcel

    z. Zt. Firefox 3.5.8

  7. Profilbild von Marcel

    Mozilla Firefox (3.5.8)

    Schneller und sicherer und vorallem auch übersichlicher als der Internet Explorer.
    HTTP Pipelining und Adblock Plus sind ebenfalls eine feine Sache 😉

  8. Profilbild von rennstrecke

    Mozilla Firefox 3.6

  9. Profilbild von Grummprum

    Natürlich Firefox

  10. Profilbild von Chrisco

    Hallo,

    ich benutze auch "Firefox"

    Viele Grüße
    Chrisco

  11. Profilbild von Sara

    Firefox. Der süße Fuchs ist einfach zu zuverlässig und sicher 🙂

  12. Profilbild von Tarlinion

    Auch ich nutze Firefox. SYNCING.NET scheint eine interessante Software zu sein…

  13. Profilbild von Daniel

    Ich benutze Firefox 3.6

  14. Profilbild von Daniel

    Firefox, was sonst?! 🙂

  15. Profilbild von arkos

    Ich nutze Seamonkey ( v.1.1.18 )

  16. Profilbild von phil

    opera … einfach nur die macht 😉

  17. Profilbild von Dennis

    Ich gehe nur mit Firefox ins Netz.

  18. Profilbild von Jan

    Ich nutze Google Chrome, da er schnell ist und ohne Add ons die ich nicht brauche, überladen ist.

  19. Profilbild von jonbob

    ist bei euch google analytics ausgefallen?

  20. Profilbild von Maxys

    Ich benutze auch Firefox.

  21. Profilbild von Laslos

    Ich verwende Opera.

  22. Profilbild von Maxys

    Ich verwende auch Firefox.

  23. Profilbild von Laslos

    Ich benutze Opera.

  24. Profilbild von atomfreezer

    Ich benutze auch den aktuellen firefox, schnelligkeit und flexibelität ist ein großes plus.

  25. Profilbild von korki

    Mozilla Firefox 3.6

  26. Profilbild von Bullitreter

    Seit Jahren bin ich mit Firefox, momentan mit Version 3.5.8, unterwegs und sehr zufrieden. Der Internet-Explorer ist auch in der aktuellen Version für mich keine Alternative.

  27. Profilbild von Klaus

    Ich benutze Firefox. Ganz nett. Schnell ist er nicht – wieso sagen das alle?
    Vielleicht habe ich zuviele Erweiterungen eingebaut, aber bis auf zwei oder drei benötige ich die alle. Immerhin ist er so praktischer zu bedienen als seine Konkurrenz.

  28. Profilbild von Dietrich

    Benutze Firefox 3.5.8 unter Mac.
    Ansonsten ab und an Opera. IE kommt mir net aufn Rechner 😀

  29. Profilbild von irriducibili

    also ich benutze den internet explorer 8

  30. Profilbild von Shadowdan

    Ich nehme Firefox.

  31. Profilbild von MO

    Ich benutze den Firefox Version 3.5.8

  32. Profilbild von bbroe

    IE 8 und Firefox

    Die Software könnte ich super gebrauchen.

    Gruß bbroe

  33. Profilbild von Andreas

    Ich nutze Firefox 3.6

  34. Profilbild von buddelflink

    Opera und bei Problemen Firefox

  35. Profilbild von mrashen

    Firefox 3.5

  36. Profilbild von Stephan

    Ich benutze den Firefox3.6

  37. Profilbild von spaiky07

    Ich benutze Firefox 3.6

  38. Profilbild von Sascha

    Mal den IE8 oder halt den Firefox 3.6

  39. Profilbild von mr.bigwig

    firefox 3.6

  40. Profilbild von Jens

    Ich nutze den Fuchs den Firefox 3.6.

  41. Profilbild von Tesina

    Ich verwend Firefox.

  42. Profilbild von Florian

    Nutze Mozilla Firefox 3.6

  43. Profilbild von Chris

    Ich benutze Mozilla Firefox

  44. Profilbild von Tina

    Kommt immer drauf an. Meist Firefox, hin und wieder Opera und der IE ist für Notfälle auch noch dabei.

  45. Profilbild von Christine

    Ich verwende Firefox.

  46. Profilbild von admin

    @Tina: Same here 😉

  47. Profilbild von Gast

    Firefox, alles klar, oder?

    gruß

  48. Profilbild von Ingi

    opera! schön kompakt und als mini auch auf dem telefon 🙂

  49. Profilbild von horsti

    Mozilla Firefox, manchmal auch Opera und wenn es Seiten gibt die meinen man brauch den IE für sie dann auch mal der.

  50. Profilbild von brandi

    firefox und gelgentlich, wenn er nicht so schnell rennen will, safari!

  51. Profilbild von Exponaut

    Firefox 3.6 und Opera 10.10

  52. Profilbild von Neamh

    Mozilla Firefox

  53. Profilbild von Slucki

    Ich benutze Google Chrome :p

  54. Profilbild von admin

    <a href="#comment-16348" rel="nofollow">@itsame </a>

    Das ist leider nicht möglich. Mit SYNCING.NET kann man nicht streamen.

  55. Profilbild von Dennis G.

    Firefox sonst nix:)

  56. Profilbild von Peter

    Firefox neuste Version

  57. Profilbild von Lisa

    Firefox und Google Chrome!

  58. Profilbild von yumpstyler

    Google Chrome und Mozilla Firefox sowie Apple Safari…

  59. Profilbild von Kevin

    Mozilla Firefox grade noch 3.5.8, aber bald 3.6. Da ich gerade bemerkt habe, dass es eine neue version gibt.

  60. Profilbild von Ruddel

    Firefox natürlich, was sonst

  61. Profilbild von Robert Waigel

    Mozilla Firefox, Internet-Explorer

  62. Profilbild von lessa

    Mozilla Firefox 🙂

  63. Profilbild von Fritz

    Bin durch und durch Operisti 😉

    Für meine Zwecke einfach der beste Browser

  64. Profilbild von Shabaz

    Google Chrome

  65. Profilbild von slurm mc kenzie

    safari…der ist schnell und knackig 😉

  66. Profilbild von Any

    Firefox und selten IE

  67. Profilbild von splash

    … ich nutze Internet Explorer Version Nr. 8 ;o)…

  68. Profilbild von Thomas

    Ich nutze den IE8

  69. Profilbild von Gast

    Mozilla Firefox

  70. Profilbild von Obluda

    Google Chrome

  71. Profilbild von Ghikar

    Firefox 3.6 ist meine Wahl.

  72. Profilbild von Marc Jaeger

    Mozilla Firefox

  73. Profilbild von David

    Ich benutze (natürlich) Firefox! 😉

    Dieses Tool wäre schon sehr nützlich, meinen PC mit meinem Netbook und dem PC auf der Arbeit zu syncen…

  74. Profilbild von Flo

    Mozilla Firefox

  75. Profilbild von Marcel

    Google Chrome

  76. Profilbild von Andy

    Mozilla Firefox

  77. Profilbild von Benny

    Auf einem Rechner firefox und auf dem anderen Iron

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)