Amazon hat den Preis für das Buch Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache. Die Zwiebelfisch-Kolumnen Folge 1-3″ auf 10€ gesenkt. Bücher werden bei Amazon Versandkostenfrei versendet.

Hier mal eine kurze beschreibung zum Buch:
Niemand hätte das geglaubt – ein Sprachführer wird Kult! Gesamtauflage über vier Millionen Exemplare. Mit Kenntnisreichtum und Humor führt uns Bastian Sick uns durch den Irrgarten der deutschen Sprache geführt. Jetzt erscheinen die ersten drei Folgen in einem Band – als einmalige Sonderausgabe. Mit neuem, alle drei Bände umfassenden Register. „Egal also, ob Sick nun über die Fallstricke der deutschen Sprache doziert oder einfach nur Witze macht: Er ist eine grandiose Erscheinung des Showbiz.“ Donaukurier „Sick ist ein Phänomen. Er tritt den Beweis an, dass Grammatik eine lebende Materie ist, mit der man Menschen fesseln kann.“ Nordbayerischer Kurier „Gekonnt bringt Bastian Sick Licht ins Dickicht der Sprachverwirrungen. Er erklärt Zweifelsfälle, die jeder selbst nachschlagen könnte. Aber warum selbst blättern, wenn ein begnadeter Unterhalter wie Sick richtiges Deutsch so humoristisch vermitteln kann?“ Magdeburger Volksstimme