Nachschub: China Gadgets *UPDATE*

Paul und Hannes haben heute für Nachschub gesorgt, danke nochmal dafür. Die neuen Gadgets habe ich unten eingefügt und mit NEU: gekennzeichnet.

Ursprünglicher Artikel vom 30.11.2010: Es gibt wieder jede Menge neue China Gadgets. Aufgrund der niedrige Preise besteht natürlich keine Zoll-Gefahr. Für die Lieferung müsst ihr Euch jedoch 2-3 Wochen gedulden. Als Zahlungsart eignet sich dank Käuferschutz Paypal.

Ihr habt auch welche gefunden? Dann postet einen Link in den Kommentaren oder benutzt das Schnäppchen einsenden Formular.

Kommentare
  1. Profilbild von Sven

    Wollte eben den USB 4 Port kaufen, geht leider nicht: " Dieser Verkäufer liefert nicht an den Ort, an dem sich Ihre bevorzugte Lieferadresse befindet."

  2. Profilbild von Jay

    Die 7-Farben-LED-Teelichte werden ebenfalls NICHT nach Deutschland verschickt!

  3. Profilbild von Jay

    Das einzelne Teelicht wird auch nicht nach Deutschland verschickt…

  4. Profilbild von Konsti

    Ich wollte nur einmal kurz Anmerken, dass ich großer Fan dieser relativ neuen Rubrik bei euch bin. Hab riesen Spaß an solch kleinen Spielereien.

  5. Profilbild von Jay

    Lesen die Admins auch mal die Kommentare hier? Wohl nicht… Es sind noch immer diverse Artikel im Update drin, die NICHT NACH DEUTSCHLAND VERSCHICKT WERDEN. Oder sind die Hauptkäufer auf Sparblog in Hongkong wohnhaft? 😉

  6. Profilbild von admin

    Sorry, der Beitrag sollte eigentlich erst morgen gepusht werden 😉
    Wird nachher verbessert!

  7. Profilbild von admin

    So, nun sollte alles stimmen, danke nochmal für die Tipps.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)