Jede Menge neue und alte China Gadgets *UPDATE*

Ursprünglicher Artikel vom 09.01.2011: Es gibt wieder jede Menge neue China Gadgets. Aufgrund der niedrige Preise besteht natürlich keine Zoll-Gefahr. Für die Lieferung müsst ihr Euch jedoch 2-3 Wochen gedulden. Als Zahlungsart eignet sich dank Käuferschutz Paypal.

aus den alten China-Gadgets-Artikel, aber immernoch verfügbar:

Kommentare
  1. Profilbild von Felix

    Habe die LED-Kopfleuchte bestellt: Lieferzeit bei mir fast 2 Monate. Produktqualtität aber für den Preis sehr gut.

    Felix

  2. Profilbild von Martin

    Habe vor einer Weile mal so einen Tütenversiegler gekauft. Hätte mir das Geld besser sparen sollen. Das wird (mit eneloop :-)) ruckzuck leuchtend-glühend heiß, sodass man befürchten muss, dass es bald selber Schaden nimmt. Sinnvoll versiegeln lässt sich damit nicht, da man auch nicht sieht, wie fortgeschritten das schon ist – entweder die Stelle an der Tüte ist noch unversehrt oder aber schon durchgeschmolzen. Außerdem ist der Heizdraht nur ca. 1 cm breit – selbst wenn man die Hitze sinnvoll dosieren könnte, wäre es mühsam, eine Tüte damit zu verschließen.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)