Güde 430/36-2 LI-IO Rasenmäher für 279€

Bei comtech gibt es gerade ein super Angebot für ein Rasenmäher der Marke Güde.

Der Preis ist zwar gut, allerdings findet man dazu keinerlei Testberichte. Bei Amazon gibt es eine Rezension, wobei sich der Kunde darüber beschwert, dass sich die Vorderräder schnell verbogen haben. Am Anfang war der Kunde mit dem Rasenmäher sehr zufrieden – der Zusammenbau war einfach und das Handling super. Vielleicht hat der Kunde aber auch nur ein Montagsgerät erwischt. In jedem Fall hat man ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wodurch man effektiv kein Risiko eingeht.

Technische Daten

2 Lithium-Ionen Akkus • Akkukapazität: 2,6 Ah • Max. Schnittbreite: 430 mm • Fangkorbvolumen: 40 ltr. • Mähleistung: ca. 250-800 m² • 5-fach Höhenverstellbar • Ergonomischer Führungsholm • Sicherheitsschalter • Kein Memory-Effekt • Gewicht: 19 kg

Kommentare
  1. Profilbild von Schliemann

    Hallo! Habe leider das gleiche Problem mit der Vorderachse. Und Güde hat keine Ersatzachse auf Lager (9,-EUR). Das sagt wohl alles! Habe das Gerät mit den ohnehin nur je 10 Minuten laufenden Akkus auf den Müll geschmissen weil ich mich mit Garantiebestimmungen und Versand nicht herumärgern möchte.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)