Der Amazon-Marketplace Händler maxstore bietet den Tischkicker von Belfast zum neuen Tiefpreis an.

Tischfussball Belfast

Aus 50 Amazon-Kundenrezensionen werden 3,5 von 5 Sterne ermittelt. Gelobt wird das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Während die meisten sehr zufrieden sind, bemängeln einige die Verarbeitungsqualität.

Das man bei so einem kleinen Preis nicht viel erwarten kann, sollte aber jedem klar sein. Die Besonderheit ist der Klappmechanismus, wodurch man den Kicker mit wenigen Handgriffen platzsparend verstauen kann. Gesichert wird er mit 2 Feststellsicherungen, die im aufgebauten Zustand auch für die Standfestigkeit der Standbeine sorgen.

Als weitere Features besitzt der Kicker rutschfeste, ergonomisch geformte Griffe, Gleitlager für leichtes Spiel, geschraubte und bemalte Spielfiguren, ein an den Ecken nahtlos hochgezogenes Spielfeld (der Ball kann nicht in einer Ecke liegen bleiben), zwei Stabilisatorstangen unter dem Spielfeld sowie Querverstrebungen an den Standbeinen für eine hohe Standfestigkeit.