1

Bei iBOOD gibt es heute das Veho Set bestehend aus der MUVI X-Lapse und dem Duopod (verlängert so den Teleskopgriff).

Ursprünglicher Artikel vom 11.02.2013: iBOOD bietet heute ein cooles Gadget für alle Hobbyfotografen unter Uns. Im Angebot ist die Veho MUVI X-Lapse, eine automatische drehbare Kamerahaltung.

Die MUVI X-Lapse kann man dabei auch in verschiedene Drehmodi rotieren oder in bestimmten Winkeln schwenken lassen. Dabei bleibt die Kamera auf der Halterung bei 90 Grad (15 Minuten), bei 180 Grad (30 Minuten), bei 270 Grad (45 Minuten) und bei 360 Grad (60 Minuten) automatisch drehbar, um vielleicht mal schöne Panorama-Aufnahmen aufzunehmen.

Leider gibt es zu diesem Accessoire keinerlei Test- oder Erfahrungsberichte, dafür aber ein schönes Video auf Youtube. Die Veho MUVI X-Lapse ist eine Kamerahalterung, die sich automatisch um ganze 360 Grad dreht, um z.B. Zeitraffer-Bilder zu erstellen.