1

Die Links in der Tabelle sollten nun alle funktionieren (Danke für den Hinweis @felix).

Ursprünglicher Artikel vom 03.05.2011: Fotoanbieter, die im Internet kostenlose Fotoabzüge anbieten, gibt es wie Sand am Meer. Auch wenn die meisten mittlerweile ihre Fotos auf einer Festplatte haben werden, gibt es immer noch Leute, die lieber ein Ausdruck auf Fotopapier haben wollen. Das schätzen die Fotoentwicklungsfirmen sehr und starten fast jeden Monat Aktionen für kostenlose Fotoentwicklung.

Um den Überlick zu behalten, habe ich mich für eine Vergleichstabelle entschieden, die ich dann monatlich oder sobald es neue Aktionen gibt, aktualisieren werde.

[table id=23 /]

Alle Angebot sind übrigens nur für Neukunden gültig. Wer einen weiteren Anbieter mit kostenlose Fotoabzüge kennt kann ihn in den Kommentare vorstellen.