Western Digital Elements portable 500GB für 39€ — 2,5″ externe Festplatte *UPDATE*

Auch hier nochmal der Hinweis, dass das Angebot wahrscheinlich nur noch heute und morgen erhältlich ist.

Ursprünglicher Artikel vom 30.06.2011: Kaum ist der neue Media Markt Multimedia Prospekt online, schon hat Amazon die meisten Angebote gekontert und die Preise angepasst. Anfangen will ich mit der 3,5″ externe 500GB Festplatte von Western Digital.

Ganze 83 Amazon Kunden vergeben im Schnitt 4 von 5 Sterne. Sie loben die Geschwindigkeit, die sehr gute Verarbeitung und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Kritik gibt es für die USB-Buchse, die zum Teil wohl etwas wackelig ist (das „Problem“ haben viele Festplatten von Western Digital) und die Tatsache, dass diese Festplatte über einen Micro-USB-Anschluss anstatt dem sonst üblichen Mini-USB-Anschluss verfügt. Nichtsdestotrotz holt sie sich den Strom über den USB-Anschluss.

Kommentare
  1. Profilbild von crystal.pete

    kann die festplatte nur empfehlen, hab sie mir letztes jahr für 44€ bei saturn geholt.
    usb port ist defintiv nicht "wacklig", natürlich ein wenig felxibel, da nicht fest mit dem gehäuse verbunden.
    der micro-usb ist meiner meinung eher ein vorteil, da dieser der neue standard port für alle gängigen handies(außer iphone natürlich) ist, kabel sind daher untereinander kompatibel, insgesamt fühlt sich die platte sehr wertig an und überzeugt auch mit ihrer sehr leisen geräuschentwicklung

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)