WD Scorpio Blue 640GB für 57,90€ – 2,5″ interne Festplatte (PS3 geeignet)

Wer gerade eine interne Festplatte mit viel Speicherplatz für das Notebook oder für die Playstation 3 sucht, sollte unbedingt weiterlesen, denn der eBay-Händler eliano_de (18177 Bewertungen, davon 99,2% positiv) verkauft gerade die 2,5″ interne Festplatte WD Scorpio Blue 640GB zum einem guten Kurs.

Aufgrund der Abmessungen ((LxBxH): 100mm x 70mm x 9,5mm (±2mm)) passt diese Festplatte sowohl in Notebooks als auch in der Playstation 3. In letzter Zeit habe ich vermehrt Anfragen zu solch einer Festplatte bekommen und nun ist sie hier. Die Festplatte ist gut, günstig und beliebt (5 von 5 Sterne). Die Festplatte arbeitet sehr leise und bleibt auch kühl.

Kommentare
  1. Profilbild von Michael

    Hallo! Zum Titel: Ps3 geeignet:
    ich würde jedem ABRATEN der sich jetzt für die Ps3 diese Platte kaufen mag.
    Es kommt nicht auf die Abmessungen der Platte an, sondern auf die Größe! Zur Zeit können PS3s nur bestimmte Platten über 500Gb richtig verarbeiten. Es kann sein dass mit dieser Platte nicht mehr Kapazität rausgeholt werden kann als mit einer 500er, die es schon ab 40€ gibt.

  2. Profilbild von admin

    Schau mal in den Amazon-Bewertungen 😉

  3. Profilbild von Alexander

    <a href="#comment-25363" rel="nofollow">@Michael </a>

    Hm, also bei Amazon und auch anderswo http://forum.notebookreview.com/hardware-components-aftermarket-upgrades/416405-western-digital-640-gb-scorpio-blue-wd6400bevt-9-5mm-4.html&tag=sb1212-21 liest man aber, das diese Platte auch mit 640 GB in der PS3 funktionieren würde.

    Alexander

  4. Profilbild von Gast

    <blockquote cite="#commentbody-25363">
    <strong><a href="#comment-25363" rel="nofollow">Michael </a> :</strong>Hallo! Zum Titel: Ps3 geeignet:Es kann sein dass mit dieser Platte nicht mehr Kapazität rausgeholt werden kann blablaP></blockquote>
    Kann sein?
    Informieren, dann kommentieren

  5. Profilbild von Michael

    Naja gut, knappe 50gb verlust nach der einen Bewertung…
    Auf jeden Fall ein gutes Schnappchen für meinen Lappi 😉

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)