1
Das Angebot gilt nur noch bis heute Abend 23:59 Uhr.

Ursprünglicher Artikel vom 24.10.2011: Einmal SSD immer SSD. Wer schon einmal an einem Rechner mit leistungsfähiger SSD gearbeitet hat, wird nie wieder an seinen alten PC wollen. Die Flash SSDs sind im Gegensatz zu den normalen Festplatten um einiges schneller, sparsamer & lautlos. Für alle, die wenig Speicherplatz brauchen, macht Amazon ein gutes Angebot:

Da die SSD erst seit rund einem Monat auf dem Markt ist, gibt es dazu weder Test- noch Erfahrungsberichte. Auch die technischen Daten geben nicht allzu viel her: lesen: 265MB/s • schreiben: 225MB/s • zwei Jahre Herstellergarantie. Hersteller-Angaben sind ja leider immer so eine Sache. Das Angebot lohnt sich also nur für alle, die kein Problem damit haben, die SSD nach einem kleinen Test, zurückzuschicken.