HAMMER – externe 2,5 Zoll 250GB Festplatte für 37€ und 500GB für 53€ bei Dell

Bei Dell gibt es mal wieder ein Hammer-Angebot. Ob es sich nun um einen Preisfehler handelt oder nicht, ist natürlich unklar. Seagate gewährt euch eine Garantie von 5 Jahren.

A3110503

Leider findet man zu den Festplatten keinerlei Erfahrungsberichte. In den Testberichten gibt es für die Durchschnittsnote 1,9. Einen ausführlichen Testbericht gibt es bei Arcor, der Fazit lautet wie folgt …

Eine hübsche externe Festplatte, die nur wenig Strom verbraucht, leise und einigermaßen flott ist. Die integrierte Backup-Funktion bietet eine gewisse Sicherheit gegen PC-Festplattencrashs und versehentliche Löschaktionen seitens des Anwenders.

Wenn Dell nicht wieder wie bei der Rucksack Aktion storniert – wird es ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Kommentare
  1. Profilbild von crash

    Danke, echt nettes Weihnachtsgeschenk.
    Bin mal gespannt wann/ob das ding ankommt 😉

  2. Profilbild von Shisha

    Merci, habe direkt eine bestellt und hoffe mal das sie ankommt =)

  3. Profilbild von dolpho

    Und schon ist sie weg! Links sind nicht mehr gültig 🙁

  4. Profilbild von Beebo

    Tja und ich habe am 22.11.2009 um 00:11 eine HDD bestellt und heute bekomme ich eine Mail, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Seltsam!

  5. Profilbild von Alex

    Hat jemand der erfolgreichen Besteller schon mehr als nur die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten?

  6. Profilbild von Surfritter

    Wenn ich über die Eingangsbestätigung auf Bestellstatus gehe, erscheint dort STORNIERT. Mist, vorgestern ist mir erst meine 2,5 Zoll putt gegangen:( Wie es ausschaut kann man bei DELL wohl doch keine schnäppchen machen…

  7. Profilbild von Shai

    Angeblich ja, allerdings ist die Frage, ob die mit Auftragsbestätigung auch die Ware bekommen. Meine Bestellung ist laut Bestellstatus "storniert", habe bisher außer der Eingangsbestätigung noch nix neues per Mail erhalten.
    Wird wohl genauso ablaufen wie mit den Rucksäcken …

  8. Profilbild von Käufer

    Wann habt ihr denn bestellt ?? Bei mir ist noch in Bearbeitung … Ich hatte gegen 14 Uhr geordert.

  9. Profilbild von Alex

    Ich habe am 22.11. gegen 17.00 Uhr bestellt. Den Bestellstatus kann ich garnicht anschauen, zu meiner Internetquittungsnummer liegen noch keine Daten vor. Ich werde mal nachfragen, vermutlich aber auch nur den Hinweis erhalten, dass die Bestellung storniert wurde – Mist!

  10. Profilbild von zz

    Ich hatte am 23. um 1 uhr bestellt und meine Bestellung ist In Bearbeitung.
    Liefertermin vorr. Anfang-Mitte Dezember.

  11. Profilbild von Surfritter

    Die Frage ist doch, ob sich jemand schon mit einem DELL Vertriebsmitarbeiter in Kontakt gesetzt hat und was dieser dazu sagt. Habt ihr denn trotz Storno überwiesen?

  12. Profilbild von crash

    also bei mir wird es wohl klappen …
    ————————
    Die Bestätigung Ihrer letzten Dell-Bestellung ist beigefügt.
    Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 2010-02-15.
    ————————
    Mal schauen, was da wird.

  13. Profilbild von PlattenKäufer

    Hallo, Liefertermin hat sich vom 1.12 auf 16.2 verschoben, bis dahin ist der Gigabytepreis wahrscheinlich schon wieder teuer…

  14. Profilbild von Frieda

    Hallo,
    Am 21.11. bestellt. Sofortige Bestätigung erhalten. Vorraussichtlicher Liefertermin 07.12.
    Am 02.12 dann eine Mail erhalten. Liefertermin verschoben auf 22. Februar 2010.
    Dell braucht 11 Tage um zu bemerken, dass sie nicht liefern können.
    Jetzt hänge ich seit einer Stunde in der Warteschlange um die Bestellung zu stornieren.
    Einmal Dell und nie wieder.

  15. Profilbild von schade

    heute kam leider von dell das storno…

  16. Profilbild von crash

    Alles besten, Bestllung kam am 14.12. an , obwohl Liefertermin im Februar lag.
    Bin voll zufrieden!

  17. Profilbild von Guido

    vor Weihnachten angekommen, trotz Liefertermin im Februar…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)