Sehr gute Sky Angebote bei vente-privee – nur bis Mittwoch 6 Uhr *UPDATE2*

2
Mittwoch um 6 Uhr wird das Sky-Angebot bei vente-privee beendet. Wer noch will, sollte sofort zuschlagen.

Ursprüngliches UPDATE vom 14.09.2013: Die Sky-Angebote wurden um 9 Uhr bekannt gegeben:

  • ….alle Pakete mit kostenloses Sky Go

Ursprünglicher Artikel vom 12.09.2013: Bei vente-privee wird es ab Samstag, dem 14. September 2013 wieder ein neues Sky-Angebot geben. Bisher waren die Sky-Angebote bei vente-privee fast immer gut, daher diese Vorankündigung. Das Komplettpaket mit HD gab es immer für 33,90€ statt 50€. Ich werde diesen Artikel am Samstag um 9 Uhr aktualisieren. Um die Angebote bei vente-privee einsehen zu können, muss man sich kostenlos registrieren.

sky logo

Kommentare
  1. Profilbild von Moe

    Leider kann man günstige Sky-Angebote vergessen, da diese bei Sonderpreis-Abos einfach die Hälfte der Sportkanäle sperren.

  2. Profilbild von Johannes

    Doch nur die HD-Sender ab HD3 oder HD4 (je nach Abo). Die SD-Kanäle hat man aber dennoch. Den meisten reichen ja die ersten HD-Sender aus, weil da die Topspiele, Konferenz, etc. laufen.

    Ansonsten sind die Angebote auch nicht so toll mehr bei SKY. Vor allem dieser Mist, dass die HD-Sender nur das erste Jahr dabei sind… Die SD-Qualität ist vor allem auf den Sport-Sendern schlechter als mancher Stream…

  3. Profilbild von Sebastian

    Aktion wurde bis Freitag verlängert!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)