1

Im Lager von Logitech wurden wieder ein paar Verpackungen beschädigt. Der Artikel selbst ist natürlich neuwertig!

Ich habe jetzt bereits zweimal „Blemished Box“ Artikel bestellt und die Verpackungen waren bisher immer ohne Beschädigung.

Ursprünglicher Artikel vom 28.12.2010: Keine Megaersparnis, aber ein guter Preis:

Die Logitech Harmony 900 ist vergleichbar mit der Logitech Harmony One. Dank der beiden Empfänger ist es mit der Harmony 900 möglich Geräte, die außer Sichtweite (durch massive Türen und Wände) sind zu steuern. Die Logitech Harmony 900 kann bis zu 15 Geräte bedienen. Man kann sie auch so programmieren, dass wenn man z.B. auf Taste X drückt, nicht nur der Fernseher angeht, sondern auch der Receiver, der DVD-Player und die Lautstärke auf X stellt.

Einen ausführlichen Testbericht gibt es bei cNet. Bei Amazon vergeben die Kunden im Schnitt 4,5 von 5 Sterne. Der häufigste Kritikpunkt ist die komplizierte Einrichtung. Für die Einrichtung sollte man sich mindestens ein paar Stunden Zeit nehmen. Hat man mal einen Problem, so kann man sich an die kostenlose Hotline (0800/0006726) wenden. Die Mitarbeiter können von dort aus auf euer Harmony-Konto zugreifen und für euch Einstellungen vornehmen.

Technische Daten

Farb-LCD Touchscreen • 44 Tasten • Reichweite von bis zu 30m • Li-Ionen-Akku