1
Mit dem 10% DailyDeal Gutschein „Groupesales_10er“ bekommt man die Logitech Harmony 700 für 44,96€ inkl. Versand (Idealopreis: 62€).

Ursprünglicher Artikel vom 01.02.2012: Aktuell bekommt man das beste Einsteigermodell aus der Logitech Harmony Reihe bei DailyDeal zum Bestpreis:

Mit der Logitech Harmony 700 kauft man das beste Einsteigermodell aus der Logitech Harmony Reihe. Die Universalfernbedienung kann bis zu 6 Geräte gleichzeitig steuern (vgl. One bis zu 15 Geräte) und unterstützt auch Makros. Das heißt man kann die Harmony 700 so programmieren, dass wenn man auf die Taste X drückt, nicht nur der Receiver angeht, sondern auch der Fernseher und eventuell auch die HiFi-Anlage. Der Harmony 700 fehlt im Gegensatz zum nächst besseren Modell ein Touchscreen. Ein Farbdisplay ist aber trotzdem vorhanden. Die Tester (Durchschnittsnote 1,6) und die Amazon-Kunden (4 von 5 Sterne) sind sich einig. Lob gibt es für die sehr gute Tasten, die sehr gute Verarbeitungsqualität und für die große Kompatibilitätsliste. Einen ausführlichen Testbericht findet man bei cnet. Kritik gibt es wie so oft für die aufwendige Erstprogrammierung. Man sollte sich laut Amazon-Kunden gut 2 Stunden vornehmen. Ich habe für meine Erstprogrammierung aber nur 30 Minuten gebraucht.

Hat man mal einen Problem, so kann man sich an die kostenlose Hotline (0800/0006726) wenden. Die Mitarbeiter können von dort aus auf euer Harmony-Konto zugreifen und für euch Einstellungen vornehmen.