1

Logitech bietet gerade das Einsteigermodell aus der Harmony Serie, die Logitech Harmony 700 zu einem sehr guten Kurs.

Blemished box bedeutet, dass die Verpackung beschädigt sein kann, der Artikel aber neuwertig ist. Bisher war die Verpackung aber nie beschädigt. Bei Bezahlung per Kreditkarte bekommt Ihr eure Bestellung bereits nach ~48 Stunden. Bei Bezahlung per Bankeinzug dauert die Lieferung gut 2 Wochen.

Ursprünglicher Artikel vom 23.06.2011: Aktuell gibt es ja wieder fast täglich gute Logitech Angebote. Meistens – wie auch bei diesem hier – handelt es sich um blemished box Angebote. Das heißt das die Verpackung beschädigt sein kann, der Artikel aber neuwertig ist.

Die Logitech Harmony 700 ist sozusagen das Einsteigermodell aus der Logitech Harmony Serie. Die Universal-Fernbedienung kann bis zu sechs Geräte auf einmal kontrollieren und beherrscht auch die mittlerweile sehr beliebte Makros. Man kann also die Fernbedienung so programmieren, dass wenn man Taste XY klickt, nicht nur der Fernseher, sondern auch der Blu-Ray Player und das Heimkinosystem angeht.

In den Testberichten gibt es eine Durchschnittsnote von 1,6, wobei man einen ausführlichen Testbericht bei cnet findet. Sie loben das einfache und webbasierte Setup, die robuste Tasten, die sehr gute Verarbeitung und die große Kompatibilitätsliste. Kritik gibt es wie bei alle Harmonys für die aufwendige Erstprogrammierung. Dafür sollte man sich mindestens 3 Stunden vornehmen. Die Amazon Kunden vergeben im Schnitt 4 von 5 Sterne.

Technische Daten

Farb-LCD • 44 Tasten • Reichweite von bis zu 30m • benötigt 2x AA-Batterien