Neu bei McDonalds — McDeal Menü für 3,79€

Ab Donnerstag (24.05.2012) gibt es bei McDonalds ein neues Menü. Das neue Menü trägt den Namen McDeal und kommt mit einem McChicken Classic oder Hamburger Royal Käse sowie eine mittlere Portion Pommes und ein mittleres Softgetränk daher.

Beim Preisvergleich habe ich einfach die aktuelle Preise der Heilbronner Filialen genommen. Die Preise können nämlich je nach Filiale variieren.

Kommentare
  1. Profilbild von Chaos

    Also bei Burger King gibt's ja ne GROSSE Cola und ne GROSSE Pommes plus King des Monats-Burger für 20 Cent mehr. Trotzdem guter Deal, scheint ja fast, als wären in letzter Zeit immer mehr Leute zur Konkurrenz gepilgert. Für uns Kunden super! 🙂

  2. Profilbild von Simon

    endlich wieder der richtige McChicken 😉

  3. Profilbild von Paul

    Achtung irreführende Werbung.

    In manchen Restaurants wird die gleiche Werbung eingesetzt mit überklebten Preis für 6,59 Euro (z.B. in Wuppertal). Scheinbar hofft man darauf, dass die Kunden, angelockt durch die große Werbekampagne, den Preistausch zu spät bemerken.

  4. Profilbild von Anastasia

    Ja, der Preis schwankt auch in der Nähe von Köln…bezahlte heute für das Menü 4,29 Euro…trotzdem sehr lecker!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)