Aktuell bekommt man bei Thalia mit einem 5€ Gutschein die Neuauflage der Akte X Complete Box mit ganze 53 DVDs zum neuen Bestpreis.

Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (Originaltitel: The X-Files) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die in der Zeit von 1993 bis 2002 produziert und gesendet wurde.

Die X-Files oder X-Akten sind Aufzeichnungen mysteriöser, paranormaler Ereignisse, der Sichtung von UFOs, Außerirdischen und anderen geheimnisvollen Kreaturen, kurz: FBI-Fälle, die niemals völlig geklärt werden konnten. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully von der Abteilung der X-Akten haben die Aufgabe, diese Fälle noch einmal zu bearbeiten. Dabei werden sie von der Regierung unterstützt (Deep Throat) aber auch behindert (der Krebskandidat), was nicht selten zur Zerstörung sämtlichen Beweismaterials, welches geheime Projekte der Regierung enttarnen könnte, führt.