Kommentare
  1. Profilbild von Matthias

    Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, es muss wohl USB und nicht UBS heißen… 😉

  2. Profilbild von yimu86

    das angebot ist ohne originalverpackung, wollte ich nur sagen, ansonsten ein super angebot, werde mir gleich ein paar davon holen

  3. Profilbild von WLAN

    Über WLAN informiere ich mich regelmäßig. Danke also für deinen Blogpost zum Thema. Vielen Dank dafür, Max.

  4. Profilbild von Nutzer

    Und alle weg…

  5. Profilbild von ghostyr

    hallo, kann ich den auch für o2 benutzen?
    kann mir da jemand helfen?
    Wäre echt lieb

  6. Profilbild von Moe

    Wir haben diese damals von Arcor geliehen bekommen, und ich kann von dem Teil nur abraten. DLNA funktioniert kaum bis garnicht. Es hat sogar meinen PC zum aufhängen gebracht, bis das Timeout abgelaufen ist. Die Administration im Interface ist ebenfalls unzureichend, und bei bestimmten Versionen vom Firefox konnte man sich nichtmal einloggen weil das Passwort falsch war. Für einfaches Routing kann man das Teil benutzen, das war's dann aber schon. Ich rate zu ner schönen Fritzbox.

  7. Profilbild von admin

    … die auch viel viel teurer ist.

  8. Profilbild von Moe

    Qualität kostet eben. Natürlich gibt's auch andere Router wie von DLink wo man ein OpenSource System 'drauf installieren kann, so wie ich es bei mir hab. Aber die EasyBox kann ich nicht wirklich empfehlen.

  9. Profilbild von Daniel

    Hi,

    mich würde noch interessieren, welche DSL Standards unterstützt werden: ADSL2+, VDSL?

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)