UPDATE

Das WOW! des Tages von morgen wird der T-Mobile web’n’walk Stick (frei für alle Netze) für 24,99€ inkl. Versand sein. Achtet darauf, dass es sich diesmal nicht um die Fusion-Version handelt. Der web’n’walk Stick unterstützt aber trotzdem HSDPA und ermöglicht bis zu 7,2 MBit/s. Der Stick wird als B-Ware verkauft, dadurch hat man nur 12 Monate Gewährleistung. Es handelt sich um  Vorführ-/Vitrinengeräte die auch Gebrauchsspuren aufweisen können.

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 28.05.2010: Der T-Mobile web’n’walk Stick Fusion ist morgen (heute schon bestellbar) zum fünften Mal als eBay WOW! des Tages im Angebot.

Der UMTS-Stick ist SIM- und Netlockfrei und kann mit jeder anderen Sim-Karte genutzt werden. Unterstützt wird HSDPA (bis zu 7,2 MBit/s) und HSUPA (bis zu 5,76 MBit/s). Sollte weder HSDPA noch HSUPA verfügbar sein, so soll man sich mit EDGE, GPRS bzw. UMTS zufrieden geben.

Dadurch das der UMTS-Stick Fusion auch über ein microSD Slot verfügt, kann dieser auch als DatenStick (USB-Stick) genutzt werden. Der Stick selbst, nimmt microSD Karten mit einer größe von bis zu 16GB an.