1
Das Angebot gilt nur noch heute.

Ursprünglicher Artikel vom 12.07.2011: Ein Deal der Woche von Amazon ist der beliebte Low-Budget ML-1665 Laserdrucker von Samsung.

Gelegenheitsdrucker erhalten diese Woche bzw. solange der Vorrat reicht für günstige 48€ ein kompakter Schwarz-Weiß-Laserdrucker der bis zu 16 Seiten pro Minute schafft. Die Amazon Kunden vergeben im Schnitt 4,5 von 5 Sternen und bemängeln unter anderem die schlechte Qualität bei Bilddruck. Dafür ist die Textqualität aber hervorragend. Leider sind die Druckkosten mit ~3 Cent pro Seite und die Folgekosten für den Toner recht hoch, denn der Laserdrucker funktioniert nur mit Original-Verbrauchsmaterialien. Daher eignet sich der Drucker nur für das Heimbüro oder eben für Gelegenheitsdrucker. In den Testberichten bekommt der ML-1660 eine Durchschnittsnote von 3,0. Von den Testern wurde meistens der hohe Anschaffungspreis (lag damals bei ~100€) bemängelt.