Der neue Media Markt „1000 Produkte zum Einkaufspreis“: Kameras, Camcorder und Spiegelreflexkameras *UPDATE*

Habe den Artikel noch um die von Amazon gesenkte Stative und Objektive ergänzt.

Der neue Media Markt „1000 Produkte zum Einkaufspreis“ Prospekt ist endlich online. Diesmal gibt es Kameras, Camcorder, Spiegelreflexkameras, CDs, DVDs und Blu-Rays. Über die DVDs und Blu-Rays Preissenkungen haben wir ja bereits berichtet. Auch über das Playstation 3 Bundle, welches bei Amazon mit der 320GB Version ausgestattet ist. In diesem Artikel findet ihr alle Kameras, Camcorder, Spiegelreflexkameras und Bilderrahmen die ebenfalls von Amazon gesenkt wurden.

Keine Mega-Preise, aber zum Teil sind doch gute Preise dabei.

Digitalkameras

Camcorder

Spiegelreflexkameras (DSLR)

Bilderrahmen

Objektive

Kommentare
  1. Profilbild von Patrick

    naja Einkaufspreis ist was anderes… die unterscheiden sich nicht wirklich viel zu den Internetpreisen.

  2. Profilbild von mw

    Ihr solltet wirklich nicht diesen Media-Müll bewerben.
    Selbst in TV-Sendungen wie "mex" machen sie sich über diese fintigen 'Angebote' lustig, die von jeder Kleinkrämer-Klitsche unterboten werden.
    Früher galt solche verlogene Reklame zu Recht noch als 'unlauterer Wettbewerb' in diesem unserem Lande – soweit ist es nun gekommen…

  3. Profilbild von admin

    Dass das keine "Einkaufspreise" von Media Markt sind, ist uns natürlich klar. Aber die Angebote sind nunmal nicht schlecht.

  4. Profilbild von Bannette

    Das schafft ihr dann ja auch sicherlich alleine, die MM-Preise mit anderen Anbietern zu vergleichen. SparBlog kann ja nun nicht jede Klitsche durchforsten. Man muss ja nicht jedes Angebot gut finden, das hier vorgestellt wird, aber man muss auch nicht immer gleich motzen, immerhin ist diese Seite topaktuell und kostenlos.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)