Bei meinem Lieblings-Shoppingclub vente-privee läuft seit ein paar Stunden eine The Body Shop Verkaufsaktion, bei der man einiges sparen kann. Vente-privee ist ein Shoppingclub und die Angebote aus den Shoppingclubs sind nur von registrierten Benutzern einsehbar und natürlich kaufbar. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich und man kann sich jederzeit wieder abmelden.

Mit von der Partie sind jede Menge Produkte aus den Kategorien Körperpflege, Gesichts- und Lippenpflege, Haarpflege, Körperduft und Make-up. Eine Auflistung der Angebote würde sich an dieser Stelle nicht lohnen, denn ich hab die Preise vieler Produkte verglichen und man spart bei jedem Produkt zwischen 3€ und 10€.

Aktuell läuft noch eine Tristar, eine Mandarina Duck, eine Princesse tam tam Paris, eine Emporio Armani und eine Citizens of Humanity Verkaufsaktion.