Soeben sind bei vente-privee zwei interessante Verkaufsaktionen gestartet:

Vente-privee ist ein Shoppingclub und die Angebote aus den Shoppingclubs sind nur von registrierten Benutzern einsehbar und natürlich kaufbar. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich und man kann sich jederzeit wieder abmelden.

Die Preise sind nicht der Oberhammer, aber man kann bei jedem Spiel mindestens ein paar Euro sparen. Unter anderem gibt es viele Monopoly Versionen, Familienspiele, Kinderspiele sowie Reisespiele. Außerdem gibt es noch Spielzeug für Kleinkind & Vorschule, Jungen und Mädchen. Die Versandkosten liegen bei 4€ pro Bestellung. Eine Bestellung lohnt sich wegen den Versandkosten nur, wenn man mehr als 1 Artikel bestellt.

Aktuell läuft noch eine Black&Decker und brennenstuhl, eine eterna (Blusen und Hemden), Miss Sixty und eine Loreal Paris Verkaufsaktion.