2
Wer noch nicht hat und noch will, sollte heute zuschlagen, denn die Aktion endet heute um 23:59 Uhr. Im Gegensatz zum normalen Kauf, spart man hier je nach Vorstellung und Platz-Kategorie rund 45%.
1
Ursprüngliches UPDATE vom 04.05.2011: Kurze Erinnerung: Heute um 7 Uhr beginnt der Verkauf.

Ursprünglicher Artikel vom 03.05.2011: Nach fast 4 Monaten gibt es vente-privee wieder Musicals-Tickets zum Schnäppchenpreis. Welche Stage Entertainment Musicals diesmal dabei sind, wird man wohl erst bei Aktionsstart erfahren. Aber auf jeden Fall dabei sind diesmal Wicked (Oberhausen), Tarzan (Hamburg), Sister Act (Hamburg), We Will Rock You (Berlin), und Tanz der Vampire (Stuttgart).

Shoppingclubs sind nur für registrierte Benutzer zugänglich (Einladungslink). Die Registrierung ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Man kann sich jeder wieder abmelden, aber um die Angebote einsehen zu können, muss man sich anmelden.

  • Wicked (Oberhausen)
  • Tarzan (Hamburg)
  • Sister Act (Hamburg)
  • We Will Rock You (Berlin)
  • Tanz der Vampire (Stuttgart)

Die Musical-Tickets sind immer sehr beliebt und auch wenn die Kontingente bisher immer recht groß waren, sind viele User leer ausgegangen. Am besten ist es, wenn man am Mittwoch pünktlich um 7 Uhr am PC ist. Bei den letzten Male konnte man sich die Plätze nicht selber aussuchen. Aber beim Musical wurde man dann vom Ticketteam bisher immer nebeneinander gesetzt. Ich habe noch nie davon gelesen, dass das nicht der Fall war.